Dienstleister Suche

Close Search

Wird Cristiano Ronaldo bald „JA“ sagen?

facebook.com/Cristiano

Foto: facebook.com/Cristiano

Er ist ziemlich gut aussehend, sehr erfolgreich – und bald verheiratet! Die Rede ist von Weltfußballer Cristiano Ronaldo! Denn geht es nach den neuersten Gerüchten, wird der Beau bald seine neue Flamme Georgina Rodriguez vor den Traualtar führen. Das berichten zumindest portugiesische Magazine!

Und plötzlich war sie da, die neue Liebe von Fußball-Star  Cristiano Ronaldo: Georgina Rodriguez (21)! Und kaum hat Ronaldo seine neue Flamme der Öffentlichkeit präsentiert, schon gibt es erste Hochzeitsgerüchte. So berichtete das portugiesische Boulevard-Blatt Correio da Manha, dass er und seine Freundin sich vorstellen können bald vor den Traualtar zu treten. Noch dazu hätten Freunde des Stürmers von Real Madrid ausgeplaudert, dass Ronaldo bereis im Sommer 2018 heiraten möchte. Er und die frühere Mode-Verkäuferin sind seit Ende 2016 ein Paar, machen aber schnell Nägel mit Köpfen.

Wahre Liebe kennt keine Zeit

Und auch, wenn das Liebesglück noch jung ist, so ist es immer das Gefühl, das stimmen muss. Und das tut es laut Bericht auch: So soll Ronaldos Mutter bereits dem jungen Paar ihren Segen geben haben – eine gute Voraussetzung für Hochzeitspläne. Und auch gemeinsame Kinder könne sich das Paar vorstellen. Immerhin soll sich Georgina wunderbar mit Ronaldos Sohn Cristiano jr. verstehen. Eines steht jedoch schon jetzt fest: Georgina Rodriguez hat Ronaldos Herz wohl in Sturm erobert!

avatar

, ,

Noch keine Kommentare. Du kannst der/die Erste sein!

Hinterlasse eine Antwort

Klicken Sie auf

und lesen Sie den Artikel weiter.

Nein, ich möchte kein Facebook Fan werden.