Dienstleister Suche

Close Search

Vorhang auf: Wie Promis ihren Heiratsantrag machten

AntragJa, auch Stars sind romantisch und lassen sich in Sachen Heiratsantrag etwas ganz Besonderes einfallen. Doch was in Filmen so leicht funktioniert, ist im wahren Leben nicht ganz so einfach. Daher greifen auch Promis zu altbewährten Romantikideen.

Valentinstags-Überraschung

Am Tag der Liebe, dem Valentinstag, steht die Romantik auch bei den Stars und Sternchen hoch im Kurs. Bei Harrison Ford auf jeden Fall. Machte er doch seiner Freundin Calista Flockhart (aus der TV-Serie „Ally McBeal“) einen romantischen Heiratsantrag. Und das schon beim Frühstück. Der versteckte Ring in der Brötchentüte zwischen Croissants sorgte bestimmt für Überraschung. Ziemlich verliebt dürfte auch Schauspieler Tom Cruise gewesen zu sein. Er fragte seine Katie Holmes schon nach zwei Monaten Beziehung. Beide waren wegen einer Promotion-Tour in Paris und Tom nutzte gleich die "Stadt der Liebe" um am Eifelturm um ihre Hand anzuhalten.

Durch die Blume

Durch die Blume sagte es etwa Footballer Tony Parker als er 2006 seiner Liebsten, "Desperate Housewifes"-Star Eva Longoria einen Antrag machte: Mit unzähligen Rosenblättern, Kerzen und romantischer Musik setzte er die Worte „Willst du mich heiraten?“ unvergesslich in Szene. Eine Traumhochzeit gabt es dann in Paris. Weitere drei Jahre danach das Ehe-Aus. Bis heute hält dafür die royale Ehe von Prinz William und seiner Kate. Als William den Verlobungsring seiner Freundin Kate Middleton während eines Kenia-Urlaubes ansteckte, konnte sie bestimmt nicht nein sagen – immerhin war es der Ring seiner Mutter Diana.

Sydney als Stadt der Liebe

Das geht aber auch spontaner – und irgendwie öffentlicher! So wie es etwa Sänger Robbie Williams machte: Als er mit seiner Freundin Ayda Field zu Gast in einer Radio-Talkshow war, wurde er von der Moderatorin auf die vorzügliche Heiratsantragskulisse von Sydney aufmerksam gemacht. Und: Gesagt, getan! Kurzerhand hier er um die Hand seiner Freundin an und steckte ihr den Froschring der Moderatorin, den er sich gebohrt hatte, an den Finger. Beide sind auch heute noch glücklich verheiratet. Wer hätte sich das bei Pop-Rebellen Robbie gedacht!

avatar
Noch keine Kommentare. Du kannst der/die Erste sein!

Hinterlasse eine Antwort

Klicken Sie auf

und lesen Sie den Artikel weiter.

Nein, ich möchte kein Facebook Fan werden.