Dienstleister Suche

Close Search

Trendfarbe Rosenquarz: Diese Promi-Bräute heirateten in Rosa

facebook.com/KaleyCuoco/

Foto: facebook.com/KaleyCuoco/

Traditionelles Weiß war gestern, heute schreiten modische Bräute in der Trendfarbe Rosa vor den Traualtar. Und umso pastellener die Farbnuance, desto besser. Promi-Bräute kennen diesen Brautkleider-Trend jedoch schon lange und haben selbst in einem Traum von Rosa JA gesagt.

Beatrice Borromeo: Rosa beim Standesamt

Adel verpflichtet – zu modischen Statements zum Beispiel. Und das ganz besonders, als Beatrice Borromeo ihren Pierre Casiraghi heiratete. In gleich drei Brautkleidern! Eines davon war eine edle Haute Couture-Robe von Valentino in Rosé. Das trug sie bei ihrer standesamtlichen Trauung und setzte damit einen traumhaften, farbigen Akzent.

Kaley Cuoco: Vera Wang macht rosa

Die Schauspielerin Kaley Cuoco ließ sich ihren persönlichen Traum in Rosa lieber an den Leib schneidern. Von niemand geringeren als von Hochzeitskleider-Ikone Vera Wang. Geworden ist es ein rosafarbenes Feen-Prinzessinnen-Brautkleid. Ja, auch so können Hochzeitsmärchen wahr werden.

Anne Hathaway: dezent und stilvoll in Altrosa

Durch die rosa Brille kaufte auch Schauspielerin Anne Hathaway ihr Brautkleid, als sie 2012 Adam Shulman heiratete. Das tat sie nämlich in einer edlen Tüll-Robe von Valentino. Man musste jedoch schon genau hinsehen, denn nur der Saum des Brautkleides schimmerte in pastellenem Rosa.

Jessica Biel: Mädchenrobe in Pink

Für ein Fashion-Statement sorgte in jedem Fall Schauspielerin Jessica Biel als sie den Sänger Justin Timberland heiratete. Ihr Brautkleid war so mädchenhaft wie kein anderes: ein rosafarbenes Volantkleid aus Seidenchiffon mit zarten Blütenprints sollte es werden. Ist es auch! Perfekt für Bräute, die lieber ausdrucksstark in Farbe JA sagen möchten.

Gwen Stefani: alternativer Farbverlauf

Und auch Pop-Ikone Gwen Stefani heiratete mit farbigen Akzent: Als sie ihren Ex-Bush-Sänger Gavin Rossdale ehelichte, trug sie dabei ein originelles Brautkleid mit Farbverlauf von John Galliano. Der rosa Saum machte allerdings nur einen kleinen Teil, des sonst weißen Brautkleides aus. Sie perfekte Alternative!

avatar

, ,

Noch keine Kommentare. Du kannst der/die Erste sein!

Hinterlasse eine Antwort

 

Klicken Sie auf

und lesen Sie den Artikel weiter.

Nein, ich möchte kein Facebook Fan werden.