Dienstleister Suche

Close Search

Standesamtliche Hochzeit im Ausland: Die schönsten Destinationen für die Trauung

Mare turcheseHeiraten am Strand, auf hohen Klippen mit Blick auf den Horizont oder mitten im Lavendelfeld? Hochzeitslocations gibt es viele, die schönsten jedoch befinden sich oft nicht in unmittelbarer Reichweite. Heiraten im Ausland wird für Brautpaare daher zunehmend attraktiver.

Wer vor einer unvergesslichen Kulisse JA sagen möchte, der muss dazu besondere Orte für seine Hochzeitszeremonie aufsuchen. Anders soll er sein als sonst, der eigene Hochzeitstag. Warum also nicht im Ausland heiraten? Dann kann die Traumhochzeit am Strand oder in der Stadt der Liebe endlich wahr werden. Zu diesen Destinationen sagen auch wir Jaaaa:

Urbane Traumhochzeit

Mitten in der pulsierende Metropole heiraten und anschließend bei einem einmaligen Brautpaar-Shooting durch die City. Das Resultat kann sich sehen lassen: künstlerische Bilder, die urbane Härte mit lieblicher Romantik vereinen. Dafür sorgen ganz bestimmt traumhafte Städte wie Paris oder Rom. Vor allem Venedig ist zum kleinen Hochzeits-Mekka vieler österreichischer Brautpaare avanciert: Werden den touristischen Brautpaaren doch spezielle Packabes mit Dolmetscher und Co. beim Standesamt angeboten. Und anschließend gibt es eine romantische Fahrt in der Gondel. ´O sole mio …

Mediterraner Lifestyle

Der Süden ist „in“! Geht es zumindest um liebliche Sommerhochzeiten im Ausland. So kann eine kleine Hochzeit in einer privaten Finca wohl unvergesslich inszeniert werden. In kleinem und intimen Rahmen sagt das Brautpaar im privaten Garten unter Palmen und neben Lavendelsträuchern JA. Gefeiert wird dann zwischen rustikalen Ölzweigen und frischen Feigen als Dekoration auf der Terrasse. Mediterran und unvergesslich schön. Übrigens: Die Sonneninsel Mallorca eignet sich dafür wunderbar!

Lovestory am Strand

Alles was Sie für einen unvergessliche Strandhochzeit benötigen: die wahre Liebe und einen weißen Sandstrand. Die Malediven am Indischen Ozean machen Hochzeitsträume mit exotischem Flair seit jeher wahr. Bieten doch zahlreiche Hotels bereits viele unterschiedliche Hochzeitspakete an, um unvergesslich am Strand JA zu sagen. Dekorationen, Hochzeitsfotografen und Honeymoon-Suite inklusive. Und am Tag darauf beginnen auch schon die entspannenden Flitterwochen. Warum eigentlich nicht? Zu weit weg oder einfach nur zu teuer? Dann probieren Sie es doch mit der Ost- oder Nordsee! Ob im Leuchtturm, am Schiff oder am Strand – maritime Hochzeiten sind hier Programm!

avatar

, ,

Noch keine Kommentare. Du kannst der/die Erste sein!

Hinterlasse eine Antwort

Klicken Sie auf

und lesen Sie den Artikel weiter.

Nein, ich möchte kein Facebook Fan werden.