Dienstleister Suche

Close Search

Romantischer Heiratsantrag

„Ja, ich will!“ – die bezauberndste Antwort der Welt. weddix hat die „Romantischsten Heiratsanträge“ gekürt. Es gibt tausende Arten der Liebe und tausende Möglichkeiten diese eine Frage zu stellen – die Frage, die das ganze Leben verändern wird – aber es gibt nur eine Antwort: „Ja!“.
Der Rahmen dafür ist so individuell wie die Liebe zwischen den Verliebten: romantisch zu zweit am Meer, im Kreise der Familie oder in aller Öffentlichkeit. weddix hat in Form eines Gewinnspiels dazu aufgerufen, die „Romantischsten Heiratsanträge“ aufzuschreiben. Dabei haben sich drei Tendenzen herauskristallisiert. Eine ganz besondere und für das Paar bedeutsame Location.

 

Auf Platz eins der Beliebtheitsskala für den Hochzeitsantrag rangiert ein Ausflug oder eine Reise an einen für das Paar ganz besonderen Ort. Das kann die Lieblingsbank im Englischen Garten sein oder ein romantischer Kurz-Trip nach Paris. Bei einem der weddix Gewinnerpärchen wurde bei einer Gondelfahrt in Venedig gefragt; unter einer mit Herzballons geschmückten Brücke, während rote Rosenblätter auf das Liebespaar herabschwebten.

Gerne wird der Kurztrip vom „Antragsteller“ heimlich geplant, so dass auf die Reise-Überraschung schon die nächste folgt… In diesem Rausch wird die Antwort dann sicher „Ja“ sein. Eine besonders kreative und individuelle Idee Vom Verlobungsring im Glückskeks bis zum Türchen im selbstgebastelten Adventskalender – hier ist das kreative Potenzial gefragt. Mit viel Liebe zum Detail hat ein Gewinnspielteilnehmer eine Schnitzeljagd zu allen wichtigen Orten und Plätzen des Paares organisiert. An jeder Station gab es den Hinweis auf die nächste und ein Puzzleteil, das komplett fertig die Aufschrift: „Willst Du mich heiraten“ ergab. Das Überraschungsmoment ist entscheidend und ein erstauntes „Jaaaaa“ ist das Ziel.

avatar

, , , , ,

1 Antwort zu Romantischer Heiratsantrag

  1. avatar
    Marina Fischer 2. April 2007 zu 12:35 #

    Wow, das sind echt tolle Ideen. Ich hoffe ich krieg mal so einen romantischen Antrag :)

Hinterlasse eine Antwort

Klicken Sie auf

und lesen Sie den Artikel weiter.

Nein, ich möchte kein Facebook Fan werden.