Dienstleister Suche

Close Search

Romantische Hochzeitsanträge der Promis

Foto: facebook.com/harrisonford

Foto: facebook.com/harrisonford

Großes Kino: Sie wollten immer schon mal wissen, wie die Stars und Sternchen um die Hand ihrer Liebsten anhalten? Dann werfen Sie doch einen Blick auf diese romantischen Heiratsanträge der Promis. Ob die Ehe dieser Stars heute noch hält? Nun, das ist wohl einen andere Geschichte …

Wenn die Hochzeiten der Promis schon so märchenhaft schön und pompös sind, ja wie waren dann erste deren Heiratsanträge? Das haben wir uns auch gefragt und sind der Frage auf den Grund gegangen. Eines soll schon mal vorweg gesagt sein: Auch prominente Männer machen ganz normale und romantische Heiratsanträge.

Antrag im Ausland

Schauspieler Rüssel Brand und Sängerin Katy Perry befanden sich zum Jahreswechsel 2009/2010 auf einer Indienreise. Bei der Besichtigung des berühmten Liebestempels Taj Mahal hat Rüssel Brand um die Hand von Katy Perry angehalten. Die Sängerin hat die Kurzschluss-Verlobung (nur vier Monate nach dem Kennenlernen) anschließend selbst auf Twitter offiziell verkündet und dabei gleich ein Spaß-Foto von Russel im Hochzeitskleid gepostet ... Britischer Humor! Für einen klassischen Heiratsantrag in Paris, und zwar beim Eifelturm, entschied sich dagegen Schauspieler Tom Cruise: Im Juni 2005 befand sich Tom Cruise für die Promotion-Tour des Steven-Spielberg-Films „Krieg der Welten“ in Paris. In einer Juninacht machte er einen Umweg zum Eiffelturm, wo er Katie Holmes bat, seine Frau zu werden. Zu diesem Zeitpunkt waren Holmes und Cruise gerade erst zwei Monate zusammen.

Frühstück bei Tiffany

Schauspieler Harrison Ford fragte seine Calista Flockart an einem Morgen im Februar (genauer gesagt an einem Valentinstag) als Harrison seiner Liebsten das Frühstück zubereitete. Nach acht Jahren Beziehung traute sich  Ford und versteckte den Ring zwischen Brötchen und Croissants. Als Calista ihre Hand in die Brottüte steckte, entdeckte Sie einen zwei Karat-schweren Diamantring aus dem berühmten New Yorker Juwelenhaus Tiffany …

Antrag ohne Happy End

Richtig viel Mut brauchte Sportler Tony Parker als er Eva Longoria fragte. Diese hatte bereits eine Ehe hinter sich und hatte einen zweiten Heiratsantrag eines Schauspielkollegen bereits dankend abgelehnt. Für Tony war es also gar nicht so einfach... Dann im November 2006 setzte Tony Parker mit Rosenblättern und Kerzen alles perfekt in Szene, damit sich seine Liebste ein Leben lang an diesen Tag erinnert. Wie hätte sie da Nein sagen können? Gehalten hat die Ehe jedoch nicht. Zwar hat die Ehe von Sänger Seal und Model Heidi Klum ebenso wenig gehalten, dennoch war der Heiratsantrag unvergesslich: Seal hat sich im Skiurlaub etwas ausgedacht, mit dem Heidi bestimmt nicht gerechnet hat. Als beide im Dezember 2004 in den kanadischen Rocky Mountains ankamen, überraschte er sie mit einem Helikopterflug und ließ sich mit ihr auf dem Berg aussetzen: In eisiger Kälte stand ein Iglu mit Bett, Rosenblättern, Kerzen und Seal’s Gitarre... fern von jeder Zivilisation.

avatar

,

Noch keine Kommentare. Du kannst der/die Erste sein!

Hinterlasse eine Antwort

Klicken Sie auf

und lesen Sie den Artikel weiter.

Nein, ich möchte kein Facebook Fan werden.