Dienstleister Suche

Close Search

Home Hochzeitsforum Hochzeit Vor der Hochzeit Restaurant im Raum Mödling für Hochzeitsantrag

Dieses Thema enthält 2 Antworten, hat 3 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 14 Jahre, 2 Monaten von avatar feenfest aktualisiert.

3 Beiträge anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
Autor Beiträge
14. Januar 2010 at 14:10
avatar
Schlumpfine
Forum: subscriber
Joined: Jan 2010
Forum Posts: 1

Hallo ihr Lieben,

ich suche ein Restaurant, wo ich in einem separierten Bereich, meinem Freund, nach einem romantischen Dinner bei Kerzenlicht usw. einen Heiratsantrag machen kann.

Könnt' ihr mir eines emfehlen?
Vielen Dank!!!

15. Januar 2010 at 06:10
Maria
Forum: subscriber
Joined: Jul 2007
Forum Posts: 226

Hi Schlumpfine,

das find ich ja sehr spannend. Heiratsantrag mal auf die umgekehrte Art.

Wie möchtest Du es denn machen ?
Wie glaubst Du wird er reagieren ?
Traut er sich das selbst nicht ?

LG




-----

Maria mit Brautkleid, dem Brautstrauß und dem Schleier im Haar .... oooohhhh wie wunderbar ;)
20. Januar 2010 at 22:25
avatar
feenfest
Forum: subscriber
Joined: Jan 2010
Forum Posts: 9

Ich kenne einige nette Restaurants in der Gegend. Nur über den seperaten Bereich muss ich noch nachdenken, das ist dann nicht mehr so gängig.

Wie möchtest Du den Antrag machen? Hast Du schon konkrete Vorstellungen? So findest Du evtl leichter das geeignete Lokal.

3 Beiträge anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Klicken Sie auf

und lesen Sie den Artikel weiter.

Nein, ich möchte kein Facebook Fan werden.