Dienstleister Suche

Close Search

Promihochzeiten 2014: Diese Stars sagen JA

Foto: Facebook.com/KimKardashian

Foto: Facebook.com/KimKardashian

Wenn sich Stars und Sternchen das JA-Wort geben, dann ist die Hochzeit meiste das Event des Jahres. Glamour pur also und einfach perfekt um sich für seine eigene Hochzeit etwas inspirieren zu lassen. Wir zeigen Ihnen welche Stars und vor allem wie sie in diesem Jahr 2014 Hochzeit feierten …

Promihochzeiten 2014

Sie tun es alle extrem pompös, überteuert und besonders extravagant. Die Rede ist hier von den Hochzeiten der US-Promis! Zwar heiraten Stars und Sternchen heimlich und ohne Presse, dennoch gehen Hochzeitsfotos um die ganze Welt. Gut so, denn diese Hochzeiten dürfen auch Sie nicht verpassen. So haben diese Promis 2014 romantisch JA gesagt:

Hochzeit Kim Kardeshian und Kanye West

Am 24. Mai gaben sich der Reallity Star und der Musiker ganz romantisch in Florenz das Ja-Wort. Stolz darüber war besonders Braut Kim Kardeshion, die wenige Tage nach der Hochzeit selbst eines der Hochzeitbilder auf Facebook mit den Worten „Mr. & Mrs. Kayne West“ veröffentlichte. Die Braut trug ein Langarm-Brautleid aus feinster Spitze und transparenten Ärmeln. Der Rock in leichter A-Linie machte das dezentes Designs des Kleides aus. Als Brautfrisur wählte Kim offenes Haar im Mittelscheitel getragen und an den Seiten etwas streng zurückgelegt. Kayne West zeigte sich im klassischen schwarzen Anzug, weißem Hemd und passender Fliege.

Hochzeit Anton Andreas Graf von Faber-Castell und Kate Stahl

Am 17. Mai fand in der Kirche in Stein bei Nürnberg eine elegante und klassische Hochzeit statt: Anton Andreas Graf von Faber-Castell heiratete seine australische Verlobte Kate Stahl. Auf dem Schloss seiner Familie wurde danach ausgiebig gefeiert. Einen Tag zuvor, fand die standesamtliche Hochzeit statt. Das Brautkleid war ein romantisches Spitzenkleid in leichter A-Linie, kurzer Schleppe und mit einem dramatischen langen Brautschleier kombiniert. Der Bräutigam setzte mit seiner Hellblauen Krawatte zum grauen Anzug gekonnt farbige Akzente. Eine richtige Prinzessinnen-Hochzeit!

Poppy Delevinge und James Cook heiraten

Der 16. Mai war für die Braut Poppy Delevinge und zukünftigen Ehemann James Cook der Tag aller Tage: In London traute sich, das seit 2012 verlobte Paar, endlich. Und das im Vintage-Stil: Die Braut trug ein Vintage insiriertes Kleid im 60er-Jahre Schnitt mit einem langen Brautschleier kombiniert. ER, in typisch britischer Manier, strahlte in einem eleganten grauen Anzug. Ebenfalls mit blauer Krawatte.

Julia Stegner und Benny Horne

Am 17. April heiratete das Model Julia Stegner in New York den australischen Fotografen Benny Horne. Ganz im glamourösen Hippie-Look zeigte sich die Braut in einem Hochzeitskleid mit langen Ärmeln von Isabel Marant und Sandalen. Dazu offenes Haar und Wildblumen für den Brautstrauß. Entzückend!

Hochzeit von Andrea Bocelli und Veronica Berti

Bereits zum zweiten Mal heiratete am 21. März der Star-Tenor Andrea Bocelli – dieses Mal seine langjährige Lebensgefährtin Veronica Berti in einem Kloster im italienischen Livorno. ER im glänzenden, grauen Anzug, SIE im weißen, klassischen Brautkleid mit Polero und romantisch gelockter Brautfrisur.

avatar

, , ,

Noch keine Kommentare. Du kannst der/die Erste sein!

Hinterlasse eine Antwort

Klicken Sie auf

und lesen Sie den Artikel weiter.

Nein, ich möchte kein Facebook Fan werden.