Dienstleister Suche

Close Search

Promihochzeiten 2012

Welche Promis feiern 2012 Hochzeit? Hochzeit Promis - Promihochzeit 2012Kate und William sind Schnee von gestern, denn auch heuer stehen zahlreiche Traumhochzeiten von Stars und Sternchen an.

Das wohl überraschendste Hochzeitspaar in spe sind Jessica Biel und Justin Timberlake. Nach einer kurzen Trennung haben die Beiden wieder zueinander gefunden und planen eine romantische Sommerhochzeit, wobei der genaue Termin noch nicht offiziell bekannt gegeben wurde.

Einen Neustart versucht die zweimal geschiedene Halle Berry mit dem Ex-Freund von Kylie Minogue, Olivier Martinez. Das glückliche Paar ist seit 2010 zusammen und nun möchten sie den nächsten Schritt in ihrer Beziehung wagen und vor den Altar treten.

Erst vor kurzem wurde bekanntgegeben dass sich die deutsche Schauspielerin Veronica Ferres verlobt hat, und zwar mit Carsten Maschmeyer. Beide waren schon einmal verheiratet und scheinen nun endlich ihre große Liebe gefunden zu haben.

Auch Jessica Simpson traut sich wieder. Die blonde Texanerin gab ihre Verlobung mit dem Football-Star Eric Johnson bekannt. Am Wochenende präsentierte sie stolz ihren Verlobungsring, der aus einem Rubin und zwei Diamanten besteht. Aufgrund ihrer Gewichtsprobleme ließ Jessica die Hochzeit jedoch schon zweimal verschieben, der letzte bekannte Termin ist der 11.November.

Die nächste die den Bund der Ehe schließen will, ist Anne Hathaway. Die erfolgreiche Schauspielerin startet nun auch im Privatleben voll durch. Der Glückliche ist ihr Schauspielkollege Adam Shulman, mit dem sie seit 2008 liiert ist. Stattfinden soll die Traumhochzeit im Herbst in New York.

Trotz ihrer zwei Scheidungen will es auch Drew Barrymore noch einmal wagen, er vor kurzem wurde ihre Verlobung mit dem Kunstexperten Will Kopelman bekanntgegeben. Ein genauer Termin steht auch hier noch nicht fest, jedoch brodelt die Gerüchteküche was den Nachwuchs betrifft.

Eine weitere Traumhochzeit haben Britney Spears und ihr Ex-Manager Jason Trawick geplant. Ende letzten Jahres hieß es noch sie habe seinen Antrag abgelehnt, doch nun scheint es endlich geklappt zu haben.

, , , , , , , ,

Noch keine Kommentare. Du kannst der/die Erste sein!

Hinterlasse eine Antwort

Klicken Sie auf

und lesen Sie den Artikel weiter.

Nein, ich möchte kein Facebook Fan werden.