Dienstleister Suche

Close Search

Promi-Hochzeiten 2017: Wer wird bald “JA” sagen?

facebook.com/PippaMiddleton

Foto: facebook.com/PippaMiddleton

Auch das kommende Hochzeitsjahr 2017 wird viele ansehnliche und aufregende Promi-Hochzeiten hervorbringen. Immerhin gab es in diesem Jahr schon die eine oder andere wunderbare Verlobung unter den Stars und Sternchen. Wer wird 2017 "JA" sagen und vor allem wie? Wir haben schon einmal spekuliert …

Pippa Middleton & James Matthew

Wer kennt sie nicht: Pippa Middleton, die schöne Schwester von Herzogin Catherine! Als Brautjungfer ihrer großen Schwester Kate bei der Hochzeit mit Prinz William vor fünf Jahren trug Pippa (32) ein wunderschönes weißes Traumkleid von Alexander McQueen. Das war der Tag, an dem Pippa in den britischen Klatschspalten als "Po der Nation" in die Geschichte einging. Nun möchte sie ihre ganz eigene Geschichte schreiben – mit der Verlobung mit dem Geschäftsmann James Matthew. Im kommenden Hochzeitsjahr 2017 soll es soweit sein und eine traumhafte Hochzeit folgen. Ob sie wieder ein minimalistisches Brautkleid mit langem Schleier tragen wird? Im Allgemeinen haben Herzogin Catherine und ihre jüngere Schwester fast den gleichen Geschmack, jedoch wagt Pippa mehr.

Mariah Carey & James Packer

Die Pop-Ikone und Diva Mariah Carey lässt in Sachen Hochzeitsvorbereitungen wohl nichts anbrennen. Kürzlich erst mit dem Milliardär James Packer verlobt, soll es schon erste Hinweise auf das Hochzeitskleid geben. Wie es aussehen soll, wenn sie 2017 zum Traualtar schreitet? Hunderte von Schmetterlingen aus 14 Karat Gold auf ganz viel Tüll: Für dieses Brautkleid der 17-jährigen Modedesign-Studentin Sabrina DeSage soll sich Mariah ganz besonders interessieren. Würde sich die Sängerin tatsächlich für den Entwurf der Studentin entscheiden, würde sie das rund 460.000 Euro kosten. Ein Schnäppchen, denn allein schon der 35-Karäter, den James Packer ihr zur Verlobung an den Finger steckte, soll stolze 6,9 Millionen Euro gekostet haben. Wir sind gespannt!

Tory Burch & Pierre-Yves Roussel

Luxus und Luxus gehören wohl zusammen! Das zeigte kürzlich Designerin Tory Burch, die sich mit Pierre-Yves Roussel, dem mächtigen Geschäftsführer im größten Luxusgüterkonzern der Welt (Louis Vuitton), verlobt hat. Da dürfen wir uns wohl auf eine top modische Promi-Hochzeit 2017 freuen. Ja, bei soviel geballter Modekompetenz wird nicht nur das Brautkleid von Tory Burch ein echter Hingucker.

avatar

,

Noch keine Kommentare. Du kannst der/die Erste sein!

Hinterlasse eine Antwort

Klicken Sie auf

und lesen Sie den Artikel weiter.

Nein, ich möchte kein Facebook Fan werden.