Dienstleister Suche

Close Search

Promi-Hochzeiten 2017 mit dem besonderen Etwas

facebook.com/Samira.Denise.Wiley/

Foto: facebook.com/Samira.Denise.Wiley/

Die schönsten Brautkleider, die originellsten Hochzeitslocations und die aufregendsten Hochzeitsmottos … Diese Promi-Hochzeiten 2017 trumpfen mit dem besonderen Etwas!

Samira Wiley & Lauren Morelli

Zwei Bräute, ein wundervolles Hochzeitsfest! Lauren ist eine bekannte Autorin von Serien wie "Orange Is The New Black“ und Samira ist Schauspielerin und Star der Serie. Und ja, am Set der Netflix-Produktion hat es zwischen den beiden auch so richtig gefunkt. Bald darauf, im Frühjahr 2017, haben Samira und Lauren geheiratet – bei einer richtig entspannten Hochzeit in der Wüste von Palms Springs. Und das mit gleich zwei traumhaften Brautlook. Die eine zeigte sich weiß in einer traumhaften A-Linien-Robe, die andere in einem weißen Playsuit mit Cape.

Penn Badgley & Domino Kirke

Gleich zwei Hochzeiten feierten diese beiden New Yorker. Der "Gossip Girl"-Star und die Musikerin gaben sich dieses Jahr im Februar standesamtlich das JA-Wort. Danach wurde in bei einer kleinen Party in einem Restaurantgefeiert. Später im Juni folgte dann das große Hochzeitsfest: Mit gleich mehreren Brautkleidern für Domino und vielen Promi-Gästen wie Heidi Klum, Zac Posen oder Debra Messing. Ein konventionelles Hochzeitkleid kam für die exzentrische Braut jedoch nicht in Frage. Stattdessen zeigte sie sich im Vintage-Style mit einem nudefarbenem Kleid am Abend. Herrlich unkompliziert!

Arizona Muse & Boniface Verney-Carron

Schlicht und stilvoll! Als das Topmodel ihren Langzeit-Freund Boniface Verney-Carron in London heiratete, tat sie das in reduzierter und schlichter Manier. In einem zarten Seidenkleid von Temperley London und Schmuck von Chopard ging es mit engen Freunden nach der Trauung ins legendäre Hardy's, wo die kleine Hochzeitsgesellschaft ausgelassen feierte. Bereits vor sieben Jahren sind das Model und der Osteopath zusammen gekommen. Damals war das Model frisch getrennt und allein erziehende Mutter ihres Sohnes. So bezaubernd können kleine Promi-Hochzeiten im coolen Stil sein.

Bianca Balti & Matthew McRae

Promi-Hochzeiten deluxe? Oh Ja! Das italienische Topmodel Bianca Balti versuchte ihr Eheglück zunächst mit dem römischen Fotografen Christian Lucidi. Nach einer gemeinsamen Tochter ließ sich das Paar jedoch schnell scheiden. Ein Happy End gibt es aber trotzdem: Die 33-Jährige hat sich noch einmal getraut und Matthew McRae geheiratet. Und auch mit ihm hat sie seit 2015 eine Tochter. Das Besondere: ihr originelles Brautkleid! Eine lockere Robe von Dolce & Gabbana mit viel Spitze und Puffärmel. Geheiratet wurde in Orange County in Kalifornien unter freiem Himmel – ganz locker und mit ganz viel nostalgischer Romantik und Blütenkunst.

avatar

,

Noch keine Kommentare. Du kannst der/die Erste sein!

Hinterlasse eine Antwort

 

Klicken Sie auf

und lesen Sie den Artikel weiter.

Nein, ich möchte kein Facebook Fan werden.