Dienstleister Suche

Close Search

Promi-Hochzeiten 2017! Diese Stars haben kürzlich „JA“ gesagt

facebook.com/vanessa.mai.official

Foto: facebook.com/vanessa.mai.official

Auch 2017 ist wieder das Jahr der Liebe! Geht es nämlich nach diesen Promis, so steht alles auf Zeichen Hochzeit. Wir haben die schönsten Promi-Hochzeiten 2017 zusammengefasst:

Ein Engel heiratet

Das Ex-Vicoria’s- Secret-Model und Schauspielerin Laetitia Casta ist verheiratet. Kürzlich hat sie nämlich „JA“ zu ihrem französischen Schauspielkollegen Louis Garrel gesagt. Nach rund zwei Jahren Beziehung. Die privat gehaltene Hochzeitszeremonie fand in der Heimatgemeinde ihres Vaters, in Lumino im Nordwesten Korsikas statt.

Schlagerparty & Hochzeit

Auch die Schlagersängern Vanessa Mai und ihr Manager Andreas Ferber haben dieses Jahr genutzt um romantisch zu heiraten. Seit 2016 verlobt, sollte es kürzlich endlich soweit sein. Geheiratet wurde übrigens auf Mallorca – in einer evangelischen Kirche samt befreundeten Pfarrer. Denn sonst hätte Vanessa, wie sie selbst bei einem Interview zugab,  wohl nicht in ihrem sehr freizügigen Cutout-Brautkleid heiraten können …

Romantik in Venedig

Venedig scheint wohl die Lieblingsstadt der US-Promis zu sein, wenn es um die Hochzeit geht. Kürzlich haben dort nämlich auch Schauspielerin Jessica Chastain und Luca Passi de Preposulo ihre Liebe gefeiert. Bei einer romantischen Zeremonie am 9. Juni um genau zu sein.

Liebliche Gartenhochzeit

Am 27. Mai 2017 gaben sich Model Miranda Kerr und Snapchat-Gründer Evan Spiegel ganz sommerlich das Ja-Wort. Die Hochzeit fand im kleinen Kreis im Garten ihres Anwesens in Kalifornien statt. Den großen Tag soll das Model mit Yoga begonnen haben. Danach seien nach und nach die Familien eingetroffen um zusammen im Garten zu feiern.

Swarovski-Glamour

Eine wahrlich schillernde Hochzeit gab es 2017 auch schon: Victoria Swarovski heiratete ihren Werner Mürz am 20. Mai im Rathaus Kitzbühel – still und heimlich! Die glamouröse Hochzeitsfeier dazu soll aber schon bald folgen: Mitte Juni in Italien, zu der bereits mehr als 200 Gäste zu der frei Tage andauernden Party geladen sind.

Heimliche Promi-Hochzeiten

Ganz heimlich taten es auch Schauspielerin Amanda Seyfried und Thomas Sadoski. Das plauderten beide kürzlich bei einem Interview mit James Cordon aus. Die beiden haben nur zu zweit geheiratet und freuen sich jetzt schon auf ihren Nachwuchs. Wir gratulieren!

avatar

, ,

Noch keine Kommentare. Du kannst der/die Erste sein!

Hinterlasse eine Antwort

 

Klicken Sie auf

und lesen Sie den Artikel weiter.

Nein, ich möchte kein Facebook Fan werden.