Dienstleister Suche

Close Search

Promi Hochzeiten 2012

2012 geben sich wieder zahlreiche Promis das Ja-WortKlatsch und Tratsch 2012

Das Jahr 2012 hat gerade begonnen und schon stellt sich eine große Frage – welche Promis werden sich dieses Jahr das Ja-Wort geben? Gerade dieses Jahr wird es wieder zahlreiche Promi-Hochzeiten geben, die uns noch lange in Erinnerung bleiben werden. Hier ein Überblick über die Promi-Hochzeiten 2012. 

Matthew McConaughey und Camila Alves

 

Lange Zeit war er der Frauenheld Hollywoods – Matthew McConaughey. Doch seit 5 Jahren sind er und seine Camila nun schon ein Paar und haben 2 Kinder. Am 2.Weihnachtstag hielt Matthew um die Hand seine Camila an. Das Datum der Hochzeit steht zwar noch nicht fest, wird aber im Laufe 2012 sein. Viele befürchten, dass dieses Glück nicht lange währen könnte, da Matthew dem Duft der Frauen nicht widerstehen könne.

Britney Spears und Jason Trawick

In Sachen Heiratsdingen fackelte Britney Spears nie lange. Nun traut sie sich erneut vor den Altar, diesmal mit ihrem ehemaligen Agenten Jason Trawick. Da Britney bereits zwei gescheiterte Ehen hinter sich hat, fragen sich viele, warum sie diesen Schritt erneut wagt. Aber in Interviews gibt sie immer wieder bekannt, dass Jason der Mann fürs Leben sein könnte.

Anne Hathaway und Adam Shulman

Nach ihrem Kinodebüt “Plötzlich Prinzessin” möchte Anne Hathaway nun endlich Braut werden. Nach einer glücklosen Beziehung und einer schmerzhaften Trennung, fand sie nun endlich die Liebe ihres Lebens, bei ihrem Kollegen Adam Shulman. Adam Shulman habe zwar noch mit ehemaligen Drogenproblemen zu kämpfen, aber die Liebe ist treu und innig. Bei einem Interview wurden Hochzeitspläne zwar verneint, aber Insider berichten von Plänen einer Trauung im Jahre 2012.

Angelina Jolie und Brad Pitt

Dieses Pärchen wird wohl dieses Jahr erneut wieder viele Rätsel und Mythen aufwerfen. Das Traumpaar hatte zwar schon viele Tiefschläge und Gerüchte zu verkraften, aber sie lieben sich immer noch. Dieses Jahr wird wieder das große Rätselraten losgehen - ob nun endlich 2012 das Jahr ihrer Hochzeit werden wird? Bei vielen Interviews werden Hochzeitspläne immer wieder dementiert, und doch kommen immer wieder kleine Geheimnisse zum Vorschein, dass es schon Planungen für eine Hochzeit geben soll. Angelina Jolie und Brad Pitt meinen, dass sie es mit der Ehe nicht so eilig hätten. Sie haben 6 gemeinsame Kinder, die laut Aussage von Angelina, schon das beste Zeichen einer ewigen Bindung seien. Ob nun dieses Jahr endlich die Hochzeitsglocken läuten werden, steht noch in den Sternen.

avatar

, , , , ,

Noch keine Kommentare. Du kannst der/die Erste sein!

Hinterlasse eine Antwort

Klicken Sie auf

und lesen Sie den Artikel weiter.

Nein, ich möchte kein Facebook Fan werden.