Dienstleister Suche

Close Search

Promi-Bräute: Das waren die Hochzeitslooks

facebook.com/BastianSchweinsteiger

Foto: facebook.com/BastianSchweinsteiger

Alle Jahre wieder beeindrucken uns schillernde Promi-Hochzeiten mit stilvollen Roben und rauschenden Festen. Und die Braut mit ihrem einzigartigen Brautstyling steht dabei ganz vorne auf der Trendliste. Wie diese Promi-Bräute 2016 etwa:

Frisch verheiratet: Mario Gomez und Frau Carina

Am 22. Juli haben sich der deutsche Fußballer Mario Gomez und seine Carina getraut. Die Braut strahlt dabei über beide Ohren und das in einem absolut angesagten Prinzessinnen-Brautkleid. Dünne Spagettiträger, schlichte Stoffe und gerade Schnittführung – ein Traum von Brautkleid für die moderne Prinzessin. Die dezente A-Linie, die locker am Körper entlangfährt und der silberne Taillengürtel mit Schleife werden mit einem natürlichen Brautstyling und filigranem Schmuck ergänzt. Mehr brauchte sie nicht!

Fußballer-Hochzeit: Bastian Schweinsteiger und Ana

Diese beiden haben es jedoch zuvor getan: Am 12. Juli haben der Fußballstar Bastian Schweinsteiger und die schöne Tennisspielerin Anna Ivanovic in Venedig romantisch JA gesagt. Für die traditionelle, kirchliche Trauung kam die Promi-Braut in einem schulterfreien Brautkleid in A-Linie. Märchenhaft schön und schlicht im Design. Dazu einfach zusammengebundenes Haar und ein dezenter Brautschleier am Hinterkopf. Weniger ist 2016 wohl mehr!

Royale Hochzeit: Franz Albrecht zu Oettingen-Spielberg und Cleopatra

Und auch eine echte Märchenhochzeit gab es! Eine, im verträumten Vintage-Stil. Die Hochzeit von Erbprinz Franz Albrecht zu Oettingen-Spielberg und Cleopatra von Adelsheim wurde von vielen prominenten Gästen bestaunt. Darunter auch Prinz Harry. JA hat die Promi-Braut in einem ziemlich originellen Prinzessinnen-Brautkleid im Vintage-Stil gesagt: lange, transparente Ärmel, Stickereien und ein sehr natürlicher Look wurden zum besonderen Hingucker.

Bühnenreife Hochzeit: Anna Netrebko und Yusuf Eyvazov

Eine weiße Kutsche, weiße Pferde, weiße Blumen und ein weißes Brautkleid – Ja, die Opernsängerin Anna Netrebko hat im malerischen Palais Coburg in Wien ihren Tenor Yusuf Eyvazov geheiratet. Eine bühnenreife Hochzeit in Weiß mit einem fulminanteren Prinzessinnen-Brautkleid und dramatischen Brautschleier.

avatar

Noch keine Kommentare. Du kannst der/die Erste sein!

Hinterlasse eine Antwort

 

Klicken Sie auf

und lesen Sie den Artikel weiter.

Nein, ich möchte kein Facebook Fan werden.