Dienstleister Suche

Close Search

Budgetrechner

Mit einem Budgetrechner kann das Brautpaar die Kosten der Hochzeit im Auge behaltenBudgetrechner

Mit einem Budgetrechner kann das Brautpaar die Kosten für die Hochzeit im Blick behalten. Aber nicht nur das, denn mit einem Budgetrechner können Kosten in einem überschaubaren Rahmen gehalten und eventuell an der einen oder anderen Stelle noch ein wenig reduziert werden.

Bei einer Hochzeit kommen einfach viele Kosten auf das Brautpaar zu, mit denen zu Beginn nicht gerechnet wurde. Neben dem Brautkleid und den anderen großen Investitionen, müssen die Drucksorten, der Polterabend und die Überstunden bei der Musik-Band oder dem DJ ebenso berechnet werden. Bei einer Hochzeit sind es oft genau diese kleinen Dinge, die dann den finanziellen Rahmen des Brautpaares sprengen. Mit einem Budgetrechner können alle Kategorien zusammen getragen und eingetragen werden. So kann das Brautpaar nicht nur die Kosten eintragen, die bereits aufgekommen sind, sondern es können ebenso Kosten eingetragen werden, die noch erwartet werden.