Dienstleister Suche

Close Search

Originelle Hochzeitsideen von Promis

Foto: facebook.com/angelinajolie

Foto: facebook.com/angelinajolie

Wenn sie heiraten sind alle Blicke auf sie gerichtet … Die Rede ist von Stars, die Hochzeit feiern. Kein Wunder, setzen diese doch Trends in der Hochzeitswelt. Genau wie diese originellen Hochzeitsideen zum Beispiel, die es einfach wert sind, für die eigene Hochzeit nachzumachen.

Wer unvergesslich Hochzeit feiern möchte, der sollte sich schon das eine oder andere Highlight einfallen lassen. Besondere Hochzeitsideen gehören heutzutage einfach dazu und sollen neben Unterhaltung auch dafür sorgen, dass die Hochzeitsgäste diesen besonderen ebenso wenig vergessen. Auch Promis haben das erkannt und mit ganz besonderen Ideen für einen Wow-Effekt gesorgt:

Die Ramazzotti und Brangelina-Hochzeit

Erst kürzlich haben der Schmusesänger Eros Ramazzotti und seine Marica Pellegrinelli und das Hollywood-Paar Brad Pitt und Angelina Jolie JA gesagt. Was beide gemeinsam haben: Die Bräute kamen mit einem originellen und sehr persönlichem Braut-Outfit! Während Jolie die duzente Zeichnungen Ihrer Kinder auf den Brautschleier printen ließ, kam Marica in einem Brautkleid mit zahlreichen berühmten Songtexten von ihrem Liebsten … Das muss Liebe sein!

Die Margherita Missoni-Hochzeit

Im Juni trat die 29-Jährige Missoni-Erbin in einem champagnerfarbenen Hippie-Traum aus transparent schimmerndem Seidenorganza vor den Altar. Das Maxidress mit Puffärmeln und üppigem Blütendekor wurde stilvoll mit einer silbernen Tiara und ebenfalls silbernen Gladiator-Sandalen abgerundet. Passend zum Wildrosenstrauß seiner Zukünftigen hatte sich der Bräutigam und italienische Rennfahrer Eugenio Amos, ein großes Gänseblümchen ans Revers geheftet und trug sein schulterlanges Haar offen, während ihres zauberhaft geflochten war. Im Hippie-Look heirateten aber auch Model Kate Moss und Schauspielerin Sienna Miller …

Die Cruise-Hochzeit

Während der Hochzeit von Tom Cruise und Katie Holmes gab der Schauspieler ganz spontan eine Gesangsdarbietung zum Besten. Offenbar emotional überwältigt griff sich der Hollywoodstar ein Mikrofon, als DJ Mark Ronson den Righteous-Brothers-Klassiker «You've Lost That Lovin' Feeling» auflegte, und sang mit. Schließlich war dieses Lied in seinem ersten großen Kinoerfolg «Top Gun» von 1986 zu hören. Diesmal allerdings soll er den Song seiner Braut, anstatt der im Film von Kelly McGillis verkörperten Charlie gewidmet haben.

avatar

, ,

Noch keine Kommentare. Du kannst der/die Erste sein!

Hinterlasse eine Antwort

Klicken Sie auf

und lesen Sie den Artikel weiter.

Nein, ich möchte kein Facebook Fan werden.