Dienstleister Suche

Close Search

Oldtimer Hochzeit – Austin

Haben Sie schon einmal daran gedacht, sich in einem Oldtimer zur Kirche fahren zu lassen und nach der Kirche an der Spitze des Hochzeitszuges mit dem Bräutigam zur Tafel zu fahren?

Für besondere Anläße ein besonderes Fahrzeug!

Bei Ihrer Hochzeit wird unser Oldtimer mit dem Brautpaar darin stets alle Blicke auf sich lenken. Dieses Service bieten wir im Großraum Wien an. Wir haben zwei Oldtimer der klassischen englischen Marke Austin für Sie zur Verfügung.

Austin A12 Tourer, Baujahr 1923

Der Austin 12 wurde von der Austin Motor Company 1921 herausgebracht. Es war eine verkleinerte Version des Austin 20. Anfangs gab es ihn nur als Tourer (wie das abgebildete Modell). Ab 1922 wurden drei verschiedene Karosserien angeboten: ein 4-sitziger Tourer, ein 2/4-Sitzer und ein Coupé. Das Fahrzeug war in den 1920er-Jahren sehr erfolgreich, 1927 wurden 14000 Stück verkauft.

Austin A 10, Baujahr 1935

Der Austin 10 war ein Wagen der unteren Mittelklasse, den die Austin Motor Company 1932 herausbrachte. Es war Austins Bestseller in den 1930er-Jahren und wurde - mit Verbesserungen - bis 1947 hergestellt. Die Konstruktion des Fahrzeuges ist konservativ; es hat eine Preßstahlkarosserie, die auf einem X-Träger-Fahrgestell aufgebaut wurde. Die erste Styling-Änderung erfolgte Ende 1934: Der vernickelte Kühlergrill wurde durch einen in Wagenfarbe ersetzt, der zudem leicht nach hinten geneigt war. Die Synchronisierung wurde auch für den 2. Gang eingeführt und die Wagen standardmäßig mit Winkern ausgestattet. Die Limousine erhielt den Beinamen Lichfield und bekam einen angebauten Kofferraum, der auch das Reserverad aufnimmt.

Preise für 1. Stunde (inkl. Anfahrt) € 150.-, jede weitere begonnene Stunde € 75.- (je exkl USt).

Beide Fahrzeuge werden nur gegen Vorbestellung (mindestens eine Woche vorher) und mit Lenker für den Raum Wien und nähere Umgebung bereitgestellt.

Für Anfragen und Reservierungen senden Sie bitte ein Mail an office@taxi60160.at

avatar

, , , , , , , ,

Noch keine Kommentare. Du kannst der/die Erste sein!

Hinterlasse eine Antwort

Klicken Sie auf

und lesen Sie den Artikel weiter.

Nein, ich möchte kein Facebook Fan werden.