Dienstleister Suche

Close Search

New York Bridal Week: Brautmode Trends 2014

caucasian bride posing outdoor in white luxury dressZahlreiche Promis, internationale Designer und noch mehr brandneue Brautkleider für 2014 – auf der New York Bridal Week 2013 konnten Bräute einen ersten Blick auf die Trends der Brautmoden-Kollektionen für 2014 erhaschen.

Angesagte Designer aus aller Welt zeigten kürzlich ihre herrlichen Brautkleider für das kommende Hochzeitsjahr auf der New York Bridal Week 2013. Wenn internationale Brautmoden-Designer wie Vera Wang, Marchesa oder Jesus Peiro ihre Werke über den Catwalk schreiten lassen, bekommen nicht nur Bräute große Augen … Eines soll schon jetzt verraten werden: Neben locker, luftig fallenden Brautkleidern, setzen starke Kontraste neue Trends für modische Bräute!

Starker Kontrast bei Vera Wang

Avantgarde spielte schon immer eine große Rolle in den Kollektionen der Brautmoden-Designerin Vera Wang. Für 2014 kreierte sie ein „grafisches Spiel“ von Schwarz und Weiß. Und diese beiden Nichtfarben dominieren wahrlich jedes ihrer Brautkleider. Reduziert, kontrastreich und perfekt für extravagante Bräute, die etwas Spezielles mit Stil suchen. Nicht so mutige Bräute, die dennoch den Trend von Vera Wang nachstylen möchten, kombinieren einfach schwarze Accessoires wie lange Handschuhe zum weißen Brautkleid. Hingucker garantiert!

Besondere Details bei Jesus Peiro

Apropos Schwarz ... Auch Brautmoden-Designer Jesus Peiro zeigt in seiner aktuellen Kollektion für 2014 kleine Details in schwarz. Kontrast scheint für das kommende Hochzeitsjahr besonders angesagt zu sein... Seine zarten, leicht fallenden Brautkleider präsentierten sich in raffinierten Designs mit stets einem immer wiederkehrenden Detail: die kleine, schwarze Schleife – entweder als Accessoires am Handgelenk oder direkt am weißen Brautkleid. Für einen dezenten Eyecatcher.

Vintage bei Oscar de la Renta

Romantik pur konnte man auf dem Catwalk des Modedesigners Oscar de la Renta bestaunen: Märchenhafte und feminine Brautkleider aus Spitze mit dramatischen Brautschleiern kombiniert, versetzen Bräute in eine längst vergangene Zeit. Setzte Oscar de la Renta doch auf einen edlen Vintage-Look mit zauberhaften Broschen als Haarschmuck und reichlich Spitze bei allen Brautkleidern samt Accessoires. Ein Braut-Look von dem man einfach nicht die Augen lassen kann. Originelle, zauberhaft schön und besonders romantisch.

Frühlings-Brautkleider von Marchesa

Märchenhaft zeigten sich auch die Brautkleider für den Frühling 2014 aus dem Hause Marchesa: Prinzessinnenkleider, die ideal für die warme Jahreszeit geeignet sind – halblang, luftig im Schnitt mit einer großen Portion mädchenhaftem Design. Besonders auffällig ist der Trends zur Spitze und  raffinierten Drapierungen. So wirken bereits schlichte Brautkleider aufregend und dennoch zart und mädchenhaft ...

Die Brautmoden-Trends 2014 sind wahrlich alles andere als langweilig – Kontraste, raffinierte Designs und Spitze über Spitze sind die neuen Must-haves für Bräute.

avatar

, , ,

Noch keine Kommentare. Du kannst der/die Erste sein!

Hinterlasse eine Antwort

Klicken Sie auf

und lesen Sie den Artikel weiter.

Nein, ich möchte kein Facebook Fan werden.