Dienstleister Suche

Close Search

Miranda Kerr, David Hasselhoff und Miley Cyrus … Diese Promis sagen 2017 „JA“!

facebook.com/davidhasselhoff

Foto: facebook.com/davidhasselhoff

Das neue Hochzeitsjahr 2017 hat nicht nur neue Hochzeitstrends für uns mit im Gepäck, nein, auch auf die eine oder andere Promi-Hochzeit dürfen wir gespannt sein. Model, Schauspieler und Sänger sind nämlich ganz auf Liebe – und vielleicht sogar Hochzeit – eingestellt!

Miranda Kerr & Evan Spiegel

Sie ist Model, er Snapchat-Gründer! Miranda Kerr und Evan Spiegel haben sich im letzten Juli verlobt und eine Hochzeit soll nun dieses Jahr folgen. Wir sind schon jetzt gespannt.

David Hasselhoff & Hayley Roberts

Es ist zwar nicht seine erste Ehe, dennoch möchte es der Schauspieler David Hasselhoff mit dem Eheleben erneut versuchen. Hasselhoff und Hayley Roberts trennen ganze 27 Jahre Altersunterschied. Das stört das Paar aber nicht. Ganz im Gegenteil: Im Mai stellte er die Fragen aller Fragen und sie sagte „JA“. Wann wohl das „JA, ich will“ vorm Traualtar folgen wird?

Miley Cyrus & Liam Hemsworth

Ein Liebes-Revival dieser Promis gibt es seit Anfang 2016: Sängerin Miley Cyrus und Schauspieler Liam Hemsworth. Dieses Mal soll ihre Liebe auch ein fulminantes Happy End finden: mit einer Hochzeit! Immerhin sind sie nun ein zweites Mal miteinander verlobt.

Amanda Seyfried & Thomas Sadoski

Die Schauspielerin Amanda Seyfried verkündete erst kürzlich, dass sie von Thomas Sadoski ein Kind erwartet. Und seit September letzten Jahres sind diese Promis auch miteinander verlobt. Alle Zeichen stehen somit auf Heirat. Und sollten sie noch vor der Geburt heiraten wollen, dann dürfte der große Tag schon in der ersten Jahreshälfte stattfinden.

Ricky Martin & Jwan Yosef

Und vielleicht dürfen wir uns 2017 auch auf eine gleichgeschlechtliche Promi-Ehe freuen: Sänger Ricky Martin ging vor seinem Partner Jwan Yosef im November auf die Knie und erhielt probt ein „JA“. Liebevolle Väter sind die Promis  ja schon bereits, eine Ehe wäre dann wohl noch das Tüpfelchen auf dem „i“.

avatar

, ,

Noch keine Kommentare. Du kannst der/die Erste sein!

Hinterlasse eine Antwort

 

Klicken Sie auf

und lesen Sie den Artikel weiter.

Nein, ich möchte kein Facebook Fan werden.