Dienstleister Suche

Close Search

Linda & Lukas – Kinder, wie die Zeit vergeht…!

gloriette-baden-hochzeit-linda-lukasHuch, haben wir wirklich schon Oktober? Habe ich nicht eben erst diesen wunderschönen Ring angesteckt bekommen? Eigentlich waren wir wirklich, wirklich fleißig. Der Mailordner "Hochzeit" zeigt stolze 250 Mails, ich habe die Nummer der Band auf Grund der vielen Terminverschiebungen schon auf Kurzwahl gespeichert, und das bravste Kind der Welt hat jede Besichtigung mitgemacht - ob mit uns mit, oder brav unter den Großeltern verteilt.
Ach jaaaaaa...Besichtigungen. Da waren sie wieder, meine 15 Probleme.

Jop, wir haben bereits 15 Locations in diesen 3 Monaten durch.   Fünfzehn.   Locations.    In 3 Monaten.   Trotz Kleinkind!! Entweder zu teuer, zu langweilig, zu kompliziert, zu unpassend, oder - recht praktisch als Entscheidungshilfe - erst gar kein Termin mehr frei.  Aufzählung gefällig?

  • Schloss Eckartsau: schööööööön, aber zu teuer und kompliziert (keine Nächtigungsmöglichkeit, keine Tische und Sessel vorhanden)
  • Schloss Wartholz: schon recht schön, mit Ausblick auf Berge, aber leider auch auf den Parkplatz, Schlechtwetteroption so naja#
  • Europahaus: Verkehr leider hörbar, Verwalter etwas seltsam..
  • Restaurant Krone: Besitzer hat etwas von Autoverkäufer, Garten recht nett, innen nicht sehr besonders, aber wurden ohne Termin sehr freundlich herumgeführt
  • Meierei Gaaden: an sich traumhaft schön, Besitzer allerdings ein bisschen eigen, gefeiert werden darf nur bis Mitternacht, pfff..
  • Rudolfshof in Baden: Wahnsinns Blick auf Baden durch eine Waldschneise, Riesen Areal, allerdings ist man im Festsaal etwas eingepfercht
  • Gloriette Eisenstadt: sah auf den Bildern toller und größer aus, der Chef allerdings unglaublich sympathisch
  • Bürgerhaus Rust: einfach nur wooooow, allerdings sehr teuer und etwas verraucht
  • Weingut Bannert: eigentlich eine coole Location, aber teuer und weit weg
  • Gut Oberstockstall: tolles Areal mit entzückender Kirche, viel Grün und netten Besitzern
  • Vinothek Zimmermann in Klosterneuburg: süßer Landhausstil, Gärten zum Heiraten, leider darf draußen kein Mikrofon verwendet werden, und live Musik nur unplugged
  • Wasserschloss Kottingbrunn: irgendwie schmuddelig, und die Fotos sahen eindeutig besser aus als dann vor Ort
  • Kulturszene Kottingbrunn: nicht unser Stil
  • Café Doblhoffpark: zu schlicht und unspektakulär, wir sind gleich nach dem Hineingehen wieder gegangen..
  • Edelsberger in Baden: total süß und super Essen, leider ist die Straße gleich daneben und drinnen ist es recht eng

linda-lukas-hochzeitWir könnten bereits als Flyerverteiler für Hochzeitslocations fungieren, ebenso stapeln sich die Visitenkarten (in Zeiten von Internet etwas überflüssig, wie ich finde..). Aber, man ahnt es bereits, es wurde noch immer keine Entscheidung getroffen.  Es entscheidet sich nun eigentlich zwischen 2 Locations, man darf gespannt sein - und unsere Nerven zumindest sind es schon etwas...

Klarerweise möchte die Band gerne wissen, welcher Termin es denn nun wird, und auch die Fotografin sähe den Vertrag gerne endlich unterschrieben. Eieiei, wer hätte gedacht, dass die Locationsuche bereits so viel Energie kostet? Nächste Woche habe ich einen ersten Termin zur Brautkleidanprobe, na, das kann ja heiter werden :D

Noch keine Kommentare. Du kannst der/die Erste sein!

Hinterlasse eine Antwort

Klicken Sie auf

und lesen Sie den Artikel weiter.

Nein, ich möchte kein Facebook Fan werden.