Dienstleister Suche

Close Search

Linda & Lukas – Band, die Zweite

band-purple-ties-musik-hochzeitDass nicht alles einwandfrei klappt bei einer Hochzeit, war mir schon klar. Aber als uns die Band, die wir eigentlich bereits so gut wie fix gebucht hatten, dann doch absagte, blieb mein Herz einmal kurz stehen. Schock! Ich hatte soooo viel Zeit in die Bandsuche investiert, und gerade die Musik ist so wichtig bei einer Feier!

"The Purple Ties" - Musik Hochzeit

Also - Mensch, ärgere dich nicht; zurück zum Start. Wir hatten uns ohnehin am Ende zwischen 2 Bands entschieden, und daher schrieb ich gleich unsere "Nummer 2" an. Puuuuh - sie hatten unseren Termin noch immer für uns reserviert!

"The Purple Ties" (www.thepurpleties.com) nennen sie sich und tragen - wer hätte es gedacht? ;) - bei jedem ihrer Auftritte lila Krawatten. Fesch! Das fand ich bei der Auswahl schon einmal richtig sympathisch! Auch die Hörproben auf der Homepage fand ich sehr gelungen. Endlich mal eine Band mit Frauen- und Männerstimme!  Und sie stellten sich dann doch als Nummer 1 heraus! Allesamt junge Musiker, nett und witzig in der Kommunikation, und da sie aus Wien kommen, sparen wir uns auch noch die Fahrt- und Übernachtungskosten.   Auch hier durften wir vorab bei einer Probe dabei sein, und schon dabei juckte es uns in den Beinen, und wir konnten nicht still stehen. Na, wenn das kein gutes Zeichen ist!     Eigentlich zu sechst, werden die Purple Ties auf unserer Hochzeit zu fünft spielen, denn eigentlich ist der "Partykeller", wo wir bei der Feier schlussendlich landen werden, eher klein gehalten. Es wird also kuschelig werden, aber das wird, so denken wir, der Stimmung nur zuträglich sein. So können wir sicher gehen, dass jeder auch jeden Ton gut hört :D

band-purple-ties

Noch keine Kommentare. Du kannst der/die Erste sein!

Hinterlasse eine Antwort

Klicken Sie auf

und lesen Sie den Artikel weiter.

Nein, ich möchte kein Facebook Fan werden.