Dienstleister Suche

Close Search

Johnny Depp – Hochzeit

Foto: facebook.com/JohnnyDepOfficial

Foto: facebook.com/JohnnyDepOfficial

Mit Vanessa Paradis klappte die Hochzeit nicht :(

Viele Jahre lebte der Hollywood-Star Johnny Depp (50) in wilder Ehe mit Vanessa Paradis (41) zusammen und nun will Depp schon nach kurzer Zeit seine Liebste Amber Heard (27) heiraten. Und genau Pläne gibt es dazu auch schon …

Verlobung Johnny Depp

Nach der Blitzverlobung soll laut örtlichen Medien auch schon die Blitzhochzeit folgen: Johnny Depp und Amber Heard wollen demnächst auf den Bahamas heiraten. Also eine kleine, romantische und vor allem intime Zeremonie direkt am Strand. Bei Depp kann man sich das ja gut vorstellten, dass er wenig Lust auf große Parties und viel Tamtam hat. Und noch weniger auf Zuschauer. Da kommt ihm seine private Bahamas-Insel, auf der auch schon Szenen zum Kinohit „Fluch der Karibik“ gedreht wurden, sehr recht.

Hochzeit Johnny Depp mit Amber Heard

Abgeschottet von der Öffentlichkeit plant das Glamour-Paar nun im privatem Kreise eine Hochzeit abzuhalten. Ein Insider verriet dem „Daily Star“: „Sie werden eine kleine und intime Zeremonie barfuß am Strand in Little Hall’s Pond Cay haben. Später gibt es ein Barbecue, wo einige von Johnnys Musiker-Freunden performen werden, gefolgt von Limbo-Tänzen. Weder Johnny noch Amber wollen eine große, schillernde Hollywood-Fete“.

Ob diese Details wirklich der Wahrheit entsprechen, ist natürlich nicht klar. Die Trauung auf Johnnys privater Insel scheint jedoch sehr wahrscheinlich. Vor allem macht der US-Star auch großes Geheimnis aus seiner Zuneigung und raschen Verlobung mit der jungen Amber. Eine Hochzeitsfeier, die noch in diesem Jahr stattfindet, scheint daher nicht ganz ausgeschlossen zu sein. Wir sind gespannt!

avatar

,

Noch keine Kommentare. Du kannst der/die Erste sein!

Hinterlasse eine Antwort

Klicken Sie auf

und lesen Sie den Artikel weiter.

Nein, ich möchte kein Facebook Fan werden.