Dienstleister Suche

Close Search

Jahresrückblick 2015: Diese Promi-Hochzeiten waren die schönsten!

Prince Carl Philip of Sweden- Fans & Friends

Foto: facebook.com/Prince Carl Philip of Sweden- Fans & Friends

Heiraten kann doch so romantisch sein – ganz besonders, wenn es die Promis tun! Und das haben 2015 übrigens so einige getan. Die wohl schönsten und aufregendsten Promi-Hochzeiten haben wir hier kurz zusammengefasst.

Zwar werden die Hochzeitsfeiern der Stars und Sternchen immer geheimer und versteckter zelebriert, sodass kaum noch Bilder oder genauere Informationen über das rauschende Fest ans Tageslicht treten, dennoch fasziniert uns genau diese romantische und glamouröse Seite der Promis. Immerhin feiert keiner so ausgiebig und prunkvoll das Fest der Liebe. Besonders gern haben wir auf diese Promi-Hochzeiten 2015 geblickt. Welche Traumhochzeit ist Ihr Favorit?

Jennifer Aniston und Justin Theroux

Endlich Hochzeit! Doch leider still und heimlich hat sich das Promi-Paar Justin Theroux und Jennifer Aniston am Mittwoch, den 5. August, in ihrem Haus in Beverly Hills das Jawort gegeben. Mit dabei sollen rund 70 Gäste gewesen sein, um die romantische Hochzeitszeremonie mit dem Paar unvergesslich zu zelebrieren. Fotos gibt es nicht davon, traumhaft schön war die Hochzeit jedoch mit Sicherheit.

Johnny Depp und Amber Heard

Es war wohl die Schocknachricht für viele Frauen: Johnny Depp heiratet erneut! Und das hat er 2015 auch getan. Er und seine Amber Heard gaben sich am 3. Februar 2015 in L.A. das Jawort gegeben. Die große Feier des Paares fand am darauf folgenden Wochenende auf Johnnys Privatinsel auf den Bahamas statt. Amber lebte früher übrigens zwei Jahre lang in einer lesbischen Beziehung.

Julia Röntgen und Sasha

Der Sänger Sasha hat es getan! Nach drei Jahren Beziehung haben sich Popstar Sasha und seine Freundin Julia Röntgen das Jawort gegeben. Und das in Form einer Sommerhochzeit auf Mallorca. "Wir haben es getan.. JUST MARRIED... überglücklich", schreibt der 43-Jährige auf Facebook. Mehr müssen wir dazu gar nicht wissen!

Mila Kunis und Ashton Kutcher

Nach der Geburt ihres gemeinsamen Kindes war schnell klar: Hochzeit folgt! Mila Kunis und Ashton Kutcher haben sich nach Informationen des "People Magazine" das Jawort gegeben. Doch das Promi-Paar hat sich dazu nicht geäußert. Auffällig: Mila deutete in einem Interview mit dem "W Magazine" Hochzeitspläne an und bald darauf trug Mila schon einen eindeutigen Ring am Finger. Es ist also nicht unwahrscheinlich, dass Mila nun "Mrs. Kutcher" ist.

Cameron Diaz und Benji Madden

Gegensätze ziehen sich an! Das zeigte das Promi-Paar Cameron Diaz und Benni Madden mit ihrer Verlobung. Vermählt haben sie sich dann im Januar 2015. Die Schauspielerin und der Rocker haben bewiesen: Liebe ist alles was zählt. Oh JAAA!

Prinz Carl Philip und Prinzessin Sofia

Royale Hochzeiten lieben wir ganz besonders! Am 13. Juni 2015 führte Prinz Carl Philip, bisher als Europas schönster adliger Junggeselle gefeiert, seine Verlobte Sofia Hellqvist zum Altar. Und das machte aus dem ehemaligen Unterwäsche-Model prompt eine Prinzessin – besser gesagt Prinzessin Sofia, die Herzogin von Värmland. Ein royales Hochzeitsmärchen das wahr wurde.

avatar

,

Noch keine Kommentare. Du kannst der/die Erste sein!

Klicken Sie auf

und lesen Sie den Artikel weiter.

Nein, ich möchte kein Facebook Fan werden.