Dienstleister Suche

Close Search

JA oder doch NEIN? Auf diese Promi-Hochzeiten 2016 würden wir uns besonders freuen

Facebook.com/daniela.katzenberger

Foto: Facebook.com/daniela.katzenberger

Wenn Promis JA sagen, dann schaut die ganze Welt zu – welches Brautkleid tragen sie, wie groß ist die Hochzeitstorte und wie romantisch verbringen sie ihren Hochzeitstag? Und auch im Hochzeitsjahr 2016 soll es wieder glamouröse Liebesschwüre unter den Stars und Sternchen geben. Auf dies Promi-Hochzeiten freuen wir uns ganz besonders:

Miley Cyrus und Liam Hemsworth

Jetzt wollen die Sängerin Miley und der Schauspieler Liam das Wiederfinden ihrer großen Liebe gebührend feiern. Mit einer Hochzeit! Und sie sollen schon mitten in den Vorbereitungen für das Fest stecken. Glaubt man dem Freund eines Paares, so soll es 2016 endlich so weit sein: "Miley kann es kaum erwarten, Mrs. Hemsworth zu werden, sie will so schnell wie möglich heiraten und die größte Hochzeit aller Zeiten feiern."

Rosie Hungtington-Whiteley und Jason Statthat

Diese Dauerliebe soll endlich ein Happy End mit einer Hochzeit finden.Schon seit 2010 sind nämlich das schöne Model und der "Transporter"-Star ein Paar. Sie soll sich die Ehe schon lange gewünscht haben, nur Jason erhörte sie erst kürzlich und stellte endlich die Frage aller Fragen! Bei den Golden Globes strahlte Rosie mit ihrem Diamanten bereits um die Wette.

Eva Longoria und Jose Antonio Boston

Nach zwei gescheiterten Ehen, hat die Desperate Housewives-Schauspielerin erneut Hochzeitspläne. Den romantischen Antrag dazu bekam Longoria in Dubai – mit einem XXL-Ring! Beim dritten Anlauf soll es mit Geschäftsmann Jose Antonio für immer halten. Wir halten die Daumen.

Lady Gaga und Taylor Kinney

Zu Valentinstag letzten Jahres gab es den Verlobungsring, ob 2016 endlich der Ehering folgt? Dieses Jahr wollen sie sich angeblich in Italien ehelichen, denn Gaga wünscht sich eine große italienische Hochzeit auf dem Land. Glamourös und originell wird diese Hochzeit bestimmt werden.

Mariah Carey und James Packer

Er ist der viertreichste Mann Australiens, sie THE VOICE! Mit einem 35-karätigen Diamanten stellte er der Pop-Diva die Frage aller Fragen. Kein Wunder, dass Mariah da nicht nein sagen konnte. Kleines Detail am Rande: James soll ganz verrückt nach ihr sein.

Daniela Katzenberger und Lucas Cordalus

Die Katze wird heiraten. In Pink und ganz kitschig natürlich. Nachdem letztes Jahr die  gemeinsame Tochter Sophia zur Welt kam, folgte bald darauf der Antrag von Lucas. Eine Hochzeit im Juni soll ihre Liebe krönen. Als TV-Hochzeit, versteht sich.

avatar

,

Noch keine Kommentare. Du kannst der/die Erste sein!

Hinterlasse eine Antwort

Klicken Sie auf

und lesen Sie den Artikel weiter.

Nein, ich möchte kein Facebook Fan werden.