Dienstleister Suche

Close Search

In diesen Sommer-Brautkleidern haben Promi-Bräute JA gesagt!

facebook.com/barraffaeli

Foto: facebook.com/barraffaeli

Zwar schein der Sommer noch weit entfernt, dennoch laufen für die Sommerhochzeit die Vorbereitungen bereits auf Hochtouren! Und auch das Brautkleid sollte schon langsam ausgewählt werden. Bräute, die jedoch noch immer keinen Brautlook für den Sommer haben, sollten sich erst einmal von diesen Promi-Bräuten in Sommerroben inspirieren lassen:

Boho-Traum von Model Bar Rafaeli

Im Sommer 2015 heiratete das Model ihren Verlobten Adi Ezra. Das zauberhafte Brautkleid im Boho-Look von Chloé zeigte sich mit dünnen Spaghetti-Trägern und aus feinsten, zart Stoffbahnen, die locker dem Körper entlang glitten. Transparente Spitze und hauchdünne Materialien verliehen ihrem Brautlook sommerliche Leichtigkeit. Einfach perfekt für heiße Strandhochzeiten oder für das Hochzeitsmotto Bohémien im heimischen Garten. Dazu halb offenes Haar und ein natürliches Styling – fertig ist der Boho-Style von Model Rafaeli.

Wie eine griechische Göttin

Perfekt für Sommerhochzeiten sind auch locker fallende und schlichte Roben im Empire-Stil. Der Look der griechischen Göttinnen. So ein Modell trug übrigens Beatrice Borromeo als sie Pierre Casiraghi im Juli 2015 in einem Brautkleid von Giorgio Armani das JA-Wort gab. Ein schlichter Brautlook mit dem gewissen Etwas – Dank der langen Stoffbahnen, die von den Schultern ausgehend zur langen Schleppe wurden. So zauberhaft kann Understatement sein!

Langarm-Designs im Sommer

Sie sind so stilvoll, so extravagant und so angesagt – raffinierte Langarm-Brautkleider im Sommer! Und diese natürlich mit transparenten Details gegen die Hitze. So hat etwa auch Modedesignerin Frida Giannini im Juni 2015 in einem Hochzeitskleid von Valentino JA gesagt. Das Vintage inspirierte Brautkleid mit transparentem Ausschnitte und langen, ebenso transparenten Ärmeln und Stickereien zog wahrlich alle Blicke auf sich. Und auch Topmodel Julia Stegner heiratete ihren Fotografen Benny Horne in New York in einem Langarm-Spitzenkleid von Isabel Marant.

Goldene Details

Model und Stilikone Kate Moss zeigte uns wie man im Sommer top modisch JA sagt: In ihrem Brautkleid von John Galliano im Boho-Stil kam das Model mit glamourösen, goldenen Details daher. Die edlen Applikationen funkelten im Verlauf vom Saum aufwärts. Und das dezent und dennoch mit purer Eleganz. Kombiniert mit dem natürlichen Styling der Braut wurde das gesamte Styling nicht overdressed, sondern zum herrlich legeren Hippie-Outfit.

avatar

, , , , ,

Noch keine Kommentare. Du kannst der/die Erste sein!

Hinterlasse eine Antwort

Klicken Sie auf

und lesen Sie den Artikel weiter.

Nein, ich möchte kein Facebook Fan werden.