Dienstleister Suche

Close Search

Hugh Hefner heiratet Playmate Crystal Harris

Crystal Harris FotoDer Playboy-Gründer Hugh Hefner (84) sieht in seiner geplanten Ehe mit dem 60 Jahre jüngeren Playmate Crystal Harris ein Happy End für sein Leben. Er sei ein großer Romantiker, sagt Hefner in einem Interview mit der deutschen Ausgabe des Männermagazins Playboy (Foto:warren-toda-dpa-mag).

Crystal Harris Playmate

Nach zwei gescheiterten und unglücklichen Ehen habe er sich trotzdem ein offenes Herz bewahrt. Ich liebe Happy Ends in Filmen, und ich finde, dass mein Leben auf ein sehr glückliches Ende zugeht, sagt Hefner, der am 9. April 85 Jahre alt wird. Am 26. Dezember 2010 gab Hugh Hefner seine Verlobung mit Crystal Harris bekannt. Harris wäre damit Hefners dritte Ehefrau. Die Hochzeit soll am 18. Juni stattfinden.

avatar

, , ,

Noch keine Kommentare. Du kannst der/die Erste sein!

Hinterlasse eine Antwort

Klicken Sie auf

und lesen Sie den Artikel weiter.

Nein, ich möchte kein Facebook Fan werden.