Dienstleister Suche

Close Search

Hollywood-Stars als Hochzeitsüberraschung

Foto: facebook.com/HughJackman

Foto: facebook.com/HughJackman

Das ist doch mal ein echter Liebesbeweis: Zur Hochzeit mit seiner Liebsten Jenny hat sich der britische Filmjournalist Joe Michalczuk eine ganz besondere Hochzeitsüberraschung ausgedacht – und ein paar Hollywood-Stars dafür eingebunden …

Wenn man schon beruflich viel mit Hollywood-Stars zu tun hat, dann kann man die Promis doch auch gleich für seine Hochzeitsüberraschung nutzen – das dachte sich höchstwahrscheinlich der britische Filmjournalist Joe Michalczuk und bat Promis wie Hugh Jackman, Kate Winslet und Arnold Schwarzenegger seiner zukünftigen Braut zur Vermählung zu gratulieren. Immer wenn der stolze Bräutigam also ein Interview mit einem der Stars führte, bat er diesen dann auch gleich einen netten Gruß an seine Zukünftige in die Kamera zu sprechen. Daraus wurde dann ein 2-Minuten Film, der als Hochzeitsüberraschung am Tag der Hochzeit der Braut vorgeführt wurde.
Mit „Hey Jenny, alles Gute“, startet Zac Efron. „Du hast dir den richtigen Typen ausgesucht“, setzt er nach und sendet der Braut einen Luftkuss. Weiter geht es dann mit Emma Stone, Cameron Diaz, Leslie Mann und Kate Upton. „Du darfst also den Rest deines Lebens mit diesen Mann verbringen?“, fagt Diaz und fügt „Viel Glück“ hinzu. Auch Schauspieler Samuel L- Jackson grüßte mit „Vergiss den Ehevertra nicht“. Scarlett Johnson und Chris Evans ebenso mit „Alles Gute“ und „Modern Family“-Star Ty Burell hat sogar einen Tipp parat: „Geh sicher, dass du und deine Frau den Sonnenuntergang mindestens einmal am Tag anschaut.“

Lustiger Fauxpas von Schwarzenegger

Ein Hoppala gab es von Arnold Schwarzenegger, der den Satz, um den ihn der Journalist gebeten hatte, völlig verdrehte: Aus „Joe wird immer hinter dir stehen“ wurde aus Arnies Mund „Jenny wird immer hinter mir stehen.“ Die abschließenden und lustigsten Worte kamen dann von Hugh Jackmann, der verrät, dass die Braut aus seiner Heimat Australien stammt: „Jenny, du hast Sydney und all die unglaublichen Männer verlassen für das hier?“ und winzelt „Es ist noch nicht zu spät“. Letztendlich ändert er doch noch seine Meinung uns versicher: „Du hast dir den besten Mann ausgesucht, er ist großartig. Ihr werdet so glücklich zusammen. Du kennst uns australischen Männer, wir sind armselig. Gut gemacht, du hast hochgeheiratet.“

Wenn das nun mal keine unvergessliche Hochzeitsüberraschung mit Hollywood-Charakter ist. Das wollen wir doch alle!

avatar

,

Noch keine Kommentare. Du kannst der/die Erste sein!

Hinterlasse eine Antwort

Klicken Sie auf

und lesen Sie den Artikel weiter.

Nein, ich möchte kein Facebook Fan werden.