Dienstleister Suche

Close Search

Hochzeitszeitung

Die Hochzeitszeitung ist ein persönliches Geschenk für das BrautpaarDie Hochzeitszeitung

Viele Paare setzen immer öfter auf das Besondere zur Hochzeit. Aber die Hochzeitsgäste sind ebenfalls auf diesem Kurs. Mit einer Hochzeitszeitung kann dem Brautpaar ein nettes und persönliches Geschenk überreicht werden, in das es noch nach Jahren, gerne einen Blick wirft. Bei der Zeitung zur Hochzeit stellen die Verwandten, Bekannten und Freunde die Geschichte des Paares zusammen. Diese Geschichte kann mit persönlichen Anmerkungen und Bilder untermauert werden. Meist sind die Lebenswege des Paares in einem lustigen Stil gehalten, denn es muss nicht immer ernst im Leben sein. Bei der Zeitung an das Hochzeitspaar handelt es sich um ein sehr persönliches Geschenk. Jede Seite, jede Zeile und jedes Bild sind genau auf das Brautpaar zugeschnitten. Bei dem Extrablatt der besonderen Art, kann aber eine weitere Möglichkeit ins Auge gefasst werden. Es muss sich dabei nicht immer um das Geschenk an das Brautpaar handelt, sondern der Druck kann an alle geladenen Gäste als kleines Dankeschön und als Erinnerung an diesen besonderen Tag, verteilt werden. Wer eine Hochzeitszeitung ins Auge fasst, sollte sich rechtzeitig um den Druck kümmern. Da eine Zeitung zur Hochzeit aus mehreren Artikeln und Schlagzeilen bestehen sollte, ist es oft gar nicht so einfach, die Seiten zu füllen. Oft steckt viel Zeitaufwand hinter einer Hochzeitszeitung. Im Internet finden sich zahlreiche Ideen, die Anregungen und Inspirationen für ein Extrablatt liefern können.