Dienstleister Suche

Close Search

Bräutigam Test

Der Bräutigam Test ist ein Hochzeitsspiel in Form von einem einfachen Ratespiel, das gut als Übergangsspiel zwischen größeren Hochzeitsspielen verwendet werden kann.

Spielverlauf Hochzeitsspiel

Für dieses Spiel werden neben dem Bräutigam noch weitere Männer aus der Runde der Hochzeitsgäste benötigt, die bereit sind ihre Unterschenkel zu entblößen. Bräutigam und die restlichen Männer krempeln ihre Hosen hoch und setzen sich in einer Reihe auf Stühle. Der Bräutigam kriegt um seinen Schenkel ein Fell umgeschnallt, sodass sein Unterschenkel sich sehr haarig anfühlt. Die Ehefrau wurde vorher mit einer Augenmaske ausgestattet, sodass sie nicht weiß, wer wo sitzt. Sinn des Spiels ist es nun, das die Ehefrau durch fühlen ihren Ehemann erkennt. Hierbei handelt es sich eher um einen kleinen Witz, als das es in Wirklichkeit ein Spiel ist.

Hochzeitsspiel vorbereiten

Zum einen muss für den Unterschenkel des Bräutigams ein spezielles Fell besorgt werden, sodass der Unterschied zwischen den einzelnen Unterschenkeln mehr als deutlich ist.
Für die Braut wird eine Augenmaske benötigt, die wirklich dicht ist, damit das Spiel nicht vorher aufgelöst wird.

Abonnieren

Abonniere unseren e-mail Newsletter um updates zu erhalten.

Noch keine Kommentare. Du kannst der/die Erste sein!

Hinterlasse eine Antwort

Klicken Sie auf

und lesen Sie den Artikel weiter.

Nein, ich möchte kein Facebook Fan werden.