Dienstleister Suche

Close Search

Hochzeitsanzug

Der Hochzeitsanzug des Bräutigams sollte immer zu Hochzeit und Braut passenDer Hochzeitsanzug

Wenn die Hochzeit vor der Tür steht, möchte nicht nur die Braut in einem besonderen Kleid zum Altar schreiten, sondern der Bräutigam möchte sich ebenfalls in einem besonderen Hochzeitsanzug zeigen. Bevor der Anzug zur Hochzeit gewählt wird, sollte sich der Bräutigam immer mit der Braut besprechen. Immerhin soll das Brautpaar stimmig gekleidet sein. Es macht nämlich einen Unterschied, ob die Hochzeit modern, legere oder klassisch ist. Danach richtet sich immer die Wahl des Anzuges zur Hochzeit.

Der Hochzeitsanzug: Der Anzug ist nicht nur zeitlos, sondern passt eigentlich zu jeder Hochzeit. Der Schnitt sollte aber edel gewählt werden, und nicht zu alltäglich aussehen. Manschettenknöpfe und ein Reversschmuck können dem Hochzeitsanzug einen eleganten Stil verleihen.

Der Smoking: Der Smoking ist für die Hochzeit wie geschaffen. Mit einer weißen Smokingweste wird das elegante Bild noch abgerundet. Mit dem Smoking kann der Bräutigam nicht nur im Mittelpunkt stehen, sondern er kann seine Braut damit verzaubern.

Der Cut: Der Cut ist nicht nur elegant, sondern zudem ein wenig gewagt. Die gestreifte Hose ist nicht Jedermanns Geschmack. Zusätzlich gibt es einen breiten Schlips und eine graue Anzugjacke. Der Cut ist nur für den Morgen und den Nachmittag begrenzt. Für den Abend sollte sich der Bräutigam deswegen einen zweiten Hochzeitsanzug kaufen.

Der Stresemann: Der Stresemann ist wohl ein wenig aus der Mode gekommen. Die graugestreifte Hose und das schwarze oder graue Jackett mit Spitzkragen sind typisch für den Stresemann. Der Stresemann ist eigentlich die legere Ausführung des Cuts.