Dienstleister Suche

Close Search

Hochzeitsbilder Kate und William

Kate und William haben am 29.04.2011 geheiratet. Die Hochzeit des Kronprinzen  William und seiner bürgerlichen Braut Cathrine Middleton hat das britische Königreich in einen lange nicht dagewesenen Jubelzustand versetzt. Die Hochzeitsbilder von Kate und William geben Zeugnis von Prunk und Glanz.

Hochzeitsbilder Kate und William

Die Hochzeit von Prinz William und Kate Middleton wurde auf der ganzen Welt von rund einer Milliarde Menschen via TV mitvervolgt. Sie war das Society-Ereignis des Jahres, wenn nicht des Jahrzehnts. 1.900 Gäste waren zur Hochzeit geladen, unter ihnen Stars wie Victoria und David Beckham und Elton John sowie mehr als 40 Mitglieder ausländischer Königshäuser. Unter letztern auch Prinz Albert von Monaco und seine Verlobte Charlene Wittstock, die Anfang Juli 2011 Hochzeit feiern.

Kuss Kate und William - Foto

Der traditionelle Hochzeitskuss von Kate und William erfolgte am Balkon des Buckingham-Palastes. Ein inniger Kuss war es gerade nicht, dafür waren es derer zwei und diese dauerten heiße 1,8 Sekunden, damit aber doch länger als der Kuss seinerzeit bei der Hochzeit von Charles und Diana.

Brautkleid Kate - Fotos

Das Brautkleid von Kate zu ihrer Hochzeit mit Prinz William wurde zu Recht mit dem Kleid von Grace Kelly verglichen. Das Brautkleid wurde im Haus McQueen von Designerin Sarah Burton entworfen und zeichnet sich durch V-Ausschnitt, Spitzenoberteil und Schleppe aus. Den mit nur 2,70 m vergleichsweise kurzen Schleier am Brautkleid von Kate, war an einem Diadem befestigt und wurde schon 1936 von Queen Mum getragen. Wie das Hochzeitskleid stammen auch die Brautschuhe von Kate und das Kleid ihrer Brautjungfer und Trauzeugen (Schwester) Pippa von McQueen.

William und Kate - Bilder

Die Hochzeit eines Kronprinzen folgt natürlich einem strengen Protokoll und das Brautpaar hält sich sehr zurück. Glaubt man allerdings Lippenlesern, soll William zu Kate gesagt haben "Du siehst fantastisch aus, es ist wunderbar“ um nach her seinem Schwiegervater Michael Middeleton zuzuraunen „Das sollte eigentlich nur eine kleine Familienangelegenheit werden“. Königliche Hochzeitten sind also auch hier nicht anders wie die anderer Liebender.

Abfahrt in der Hochzeitskutsche - Hochzeitsbilder

Nach der Hochzeit in der Westminster Abbey ging es für William und Kate über 2,4 Kilometer in der Hochzeitskutsche zum Buckingham-Palast. Aus der bürgerlichen Catherine Middleton wurde mit der Hochzeit offiziell zu Ihrer königlichen Hoheit, der Herzogin von Cambridge. Letzteres, da Queen Elizabeth ihrem Enkel William kurz vor der Trauung den Titel des Herzogs von Cambridge geschenkt hat.

Hochzeitsfeier und Hochzeitsreise Kate und William

Nach der Hochzeit folgten das junge Brautpaar und 600 Gäste einer Einladung der Königin und Großmutter zu einem Empfang in den Buckingham-Palast. Am Abend gabs für einen elitären Kreis von 300 Personen ein feierliches Dinner in Clarence House am Sitz von Prinz Charles. Den Weg dort hin legten William und Kate in einem Aston Martin Cabrio zurück. Trauzeuge Party-Prinz Harry sorgt für das Abendprogramm. Bis spät in den morgen gibt es DJ-Musik. Die große offene Frage ist, wo die Hochzeitsreise von William und Kate hingehen soll. Genannt wurden Jordanien, die Seychellen, Kenia, Rumänien oder die Inselgruppe Scilly Islands nahe der Küste Cornwalls. Heirat.at wünscht jedenfalls eine schöne Hochzeitsreise und freut sich schon auf die Fotos.

avatar

, , , , , , , , , ,

Noch keine Kommentare. Du kannst der/die Erste sein!

Hinterlasse eine Antwort

Klicken Sie auf

und lesen Sie den Artikel weiter.

Nein, ich möchte kein Facebook Fan werden.