Dienstleister Suche

Close Search

Hochzeitsbericht Babsi und Fritz

Babsi berichtet von Ihrer Hochzeit mit Fritz. Es war ein tolles Fest ohne Pannen und es war genauso wunderschön, wie Babsi es sich vorgestellt hat. Schon in der Früh ging es beim Friseur und beim Fototermin los. Die Trauung ist dann verflogen, obwohl sie eineinhalb Stunden gedauert hat. Am Abend gabs dann das volle Programm inklusive Brautstehlen und einem Stehlen des Bräutigams.

Was soll ich sagen es war wunderschön, genau so wie wir es uns vorgestellt habe. In der Früh war ich beim Friseur, dann sind meine Brautjungfern und ich zum Fototermin gefahren. da hat mich mein Schatz zum ersten mal gesehen und wie soll ich sagen, er war sprachlos. Wir wurden rund eine Stunde fotografiert und hatten sehr viel Spass dabei.

Nach dem Fototermin sind wir zur Kirche gefahren. Mein Papa und ich haben uns Zeit gelassen, denn mein Mann ist vorher zur Kirche damit er unsere Gäste begrüssen kann. Als ich dann ankam, sind alle Gäste vor der Kirche gestanden und haben auf mich gewartet, das war schon was.

Ich war absolut nicht nervös und mir war auch nicht zum Weinen zumute (Freudentränen). Es ist das erste Mal gewesen, wo die Trauung nur so verflogen ist obwohl es 1 Stunde und 15 Minuten gedauert hat. Witzig aber bei der eigenen Hochzeit ist das anscheinend so. Der Chor hat wunderschön gesungen, die Lesungen von meiner Mutter und Schwiegermutter waren total schön und sehr persönlich. Auch unser Pfarrer hat die Trauung toll rübergebracht.

Beim Auszug hatten wir von unseren Freunden ein Rosenspalier und die Seifenblasen haben uns eingehüllt, obwohl ich davon nicht wirklich was mitbekommen habe.

Den Sektempfang hatten wir vor der Kirche, denn das Wetter war traumhaft. Es wurde gratuliert, fotografiert, interviewt, getrunken, gelacht und gequatscht. Dann sind wir ins Gasthaus gefahren natürlich in der Kolonne mit Hupkonzert. Die gäste waren sehr begeistert von unserer Deko, hat einem jeden gefallen, war auch eine Heidenarbeit! Das essen war wunderbar, das Service war supertoll, vom Gasthaus hat alles perfekt gepasst. Wir waren sehr zufrieden und auch die Gäste hatten nix zum aussetzen.

Tja mein Brautstrauss wurde gestohlen, ich wurde gestohlen und mein Mann wurde auch gestohlen also das volle Programm. Der Abend war ein voller Erfolg wir alle hatten viel Spass und am liebsten würde ich alles noch mal machen.

Es war einfach ein gelungenes Fest ohne Pannen!

avatar

, , , , , , , , , , ,

Noch keine Kommentare. Du kannst der/die Erste sein!

Hinterlasse eine Antwort

Klicken Sie auf

und lesen Sie den Artikel weiter.

Nein, ich möchte kein Facebook Fan werden.