Dienstleister Suche

Close Search

Hochzeitsbericht Anna und Alexander (16.05.2009)

Anna berichtet von Ihrer Hochzeit am 16.05.2009, die früh morgens mit Aufregung bei Friseur begonnen,lange in die Nacht gedauert hat und dann doch zu schnell vorbei war. Von Tränen, einem zu Werfen vergessenen Brautstrauß und mehr ...

Start um 08.30 Uhr - Friseur Hochzeit

Angefangen hat alles um 8:30 Uhr beim Friseur, wo ich 2 Stunden lang schon ganz aufgeregt gesessen bin. In der zwischenzeit hat meine Mom noch meinen Brautstrauß geholt (den ich dann ganz vergessen hab zu werfen, aber macht nichts). Danach ist es eigentlich ziemlich stressig gewesen, da heim zu Mom umziehen und schminken...aber wir sind ganz pünktlich beim Rathaus (in Graz) angekommen.

Von da an war alles nur noch supertoll. Um 13 Uhr war die Trauung (mit 22 Gästen, gemütliche kleine Runde - Eltern und Freunde). Danach haben wir im Rathaus den Sektempfang gehabt.

Um 14:30 waren wir dann alle im Restaurant, wo uns gleich gesagt wurde dass unsere Torte noch nicht geliefert worden ist...da war ich schon leicht verzweifelt (die hatten doch tatsächlich die falsche Zeit aufgeschrieben). Aber das hat sich Gott sei Dank sehr schnell geklärt und der Chef vom Philip hat sie uns dann gebracht.

Essen war super...alle haben sich toll amüsiert. Es wurde getanzt und eine Freundin von mir hat für uns gesungen (war wunderschön...ca. das dritte mal an dem Tag wo ich fast zu heulen angefangen hätte).

Ich kann euch allen nur raten es wirklich zu genießen! Der Tag ist so schnell vorbei!

Anna

avatar

,

Noch keine Kommentare. Du kannst der/die Erste sein!

Hinterlasse eine Antwort

Klicken Sie auf

und lesen Sie den Artikel weiter.

Nein, ich möchte kein Facebook Fan werden.