Dienstleister Suche

Close Search

Hochzeit von Eva-Maria

Auch Eva-Maria möchte auf Heirat.at kurz von ihrem wunderschönen Tag berichten. Der Tag begann mit Baldrian, um die Nervosität zu bekämpfen und endete dann aber nach einer tollen Hochzeit ganz entspannt und glücklich um Mitternacht. In der Kirche hat der Baldrian jedenfalls gewirkt. Das mit dem Ständchen hat geklappt.
Am 10.5. war es endlich soweit. Mein Schwiegereltern waren nervöser als ich (ich nahm ja auch Baldrian) und riefen das 1. Mal an, als ich noch beim Friseur war, welche Torten sie nun ins Gasthaus mitnehmen müssten (am Vortag zwar gezeigt, aber ja Confused ).Um 10:15 Abfahrt zum Standesamt, im Vorbeifahren den Brautstrauß geholt und Trauzeugen geholt. Meine Schwiegereltern hatten die Torten heil abgeliefert und warteten schon. Mein Schwiegervater filmte, meine Schwiemu fotografierte. Meine Stieftochter war meine Trauzeugin und ein guter Freund von uns, der meines Mannes.Sind wir nicht schön Rolling Eyes Laughing Laughing Laughing Laughing Very HappyUm 11:00 ging's los und eine viertel Stunde später waren wir verheiratet. Danach gingen wir Mittagessen und waren nach einem kurzem Fotoshooting um 13 Uhr wieder daheim.Als ich dann um 13:30 gerade das ganze Zeug für die Kirche zusammenpackte, bekam ich wieder einen Anruf meiner Schwiegsis, wieviel Wasser sie denn für die Agape mitnehmen sollten. Das sollte doch alles gerichtet sein Evil or Very Mad und dass sie nicht alles ins Auto bringen Twisted Evil Ja, das sind die kleinen Probleme des Lebens - ConfusedMein Mann räumte inzwischen die Sachen ins Auto und als wir um 13:45 abfuhren, fragte ich, ob er auch einen violetten Ordner eingepackt hätte - NÖ kein Ordner - SCHMARRN, dreh wieder um (gut, dass wir erst 300 m gefahren sind Surprised ).Raufgerannt Ordner geholt und abgefahren.Um 14:15 kamen wir zur Kirche und es waren schon viele Verwandte und Freund da. Ich gab noch die letzten Infos und Instruktionen weiter, beantwortete noch ein paar Fragen und überreichte Geschenke an die vielen, lieben Menschen verteilt, die bei der Agape und der musikalischen Gestaltung halfen. Dann musste ich mich einsingen für meine große Überraschung (deshalb auch der Baldrian Rolling Eyes ).Um 15:00 war es dann soweit. Alle gingen in die Kirche und wir warteten auf den Pfarrer.Nach einer kurzen Begrüßung durch Pater Markus erklärte er, dass ich ja eine Überraschung für meinen Mann hätte und dafür nach oben zum Chor gehen müsste (nur damit keiner glaubt, ich lauf davon Embarassed ). Und siehe da - Baldrian hilft wirklich - ich sang für meinen Schatz "Sommermorgen" von Reinhard Mey (die Noten waren in den unbedingt notwendigen violetten Ordner Laughing ) und brachte das auch wirklich hin, sogar ohne heulen. Nur als mein Schwiegervater unten mal kurz wo drüberpolterte vor lauter durch die Videokamera schauen, musste ich fast lachen.Lied - Sommermorgen

Zum Abspielen auf das Bild klicken, zum Anhalten links unten
auf ?? (Pause)

Nach getaner Arbeit konnte ich mich endlich entspannen und genoss die restliche halbe Stunde der Segnung.Danach gab's vor der Kirche die Gratualtionen und Agape. Wir hatten herzförmiges Jourgebäck (80 Stk.), 1kg Vollkornbrot und 1kg Kürbiskernbrot. Dazu gabs Wein und Mineralwasser (10 Fl. Wein und 12 Fl. Wasser 1,5 l) für ca. 70 Personen.Da ich nicht weiß, ob es den Leuten passt, wenn ich Bilder von ihnen reinstelle, gibts nur das Gebäck zu sehen ConfusedUm 17:15 kam meine Mutter zu mir und meinte, dass schon einige Hunger hätten. Als ich auf die Uhr sah, war ich sehr überrascht, wie schnell doch die Zeit vergangen ist. Wir haben uns nicht einmal mit allen Leuten unterhalten können und flugs wars schon so spät.Um 17:45 kamen wir beim Gasthaus an und ich ging mit meiner Verwandtschaft zu deren Zimmern, mein Schatz mit dem Rest inzwischen ins Lokal. Das Essen war absolute spitze und danach durften wir unseren langsamen Walzer "präsentieren".Um 24 Uhr war Schluss mit Musik und eine halbe Stunde später war allgemeiner Aufbruch. Ein gelungener, wunderschöner Tag.LGEva-Maria

Zum Abspielen auf das Bild klicken, zum Anhalten links unten
auf ?? (Pause)

avatar

, , ,

Noch keine Kommentare. Du kannst der/die Erste sein!

Hinterlasse eine Antwort

Klicken Sie auf

und lesen Sie den Artikel weiter.

Nein, ich möchte kein Facebook Fan werden.