Dienstleister Suche

Close Search

Hochzeit statt WM 2010 für Antonio Cassano

Der Fussballer Antonio Cassano wird bei der Fußball WM 2010 definitiv nicht im Dress der Squadra Azurra für Weltmeister Italien spielen. Der Stürmer zieht nämlich seine Hochzeit am 19. Juni 2010 vor. Cassano wird seit zwei Jahren von Teamchef Marcello Lippi verschmäht. Jetzt wurde er gefragt, ob er im Falle einer Meinungsänderung doch spielen würde. Darauf antwortete der 27-Jährige, dass er esine Hochzeit selbst bei einer WM-Einberufung nicht verschieben würde.

Der Stürmer von Sampdoria Genua gilt als einer der talentiertesten Spieler in der italienischen Serie A. Obwohl zahlreiche Experten mehr Kreativität für Italiens Team fordern, schaute Lippi jedoch bisher - auch aufgrund von Cassanos früherem Bad-Boy-Image - stets über Cassano hinweg. Aktuell befindet sich Cassano in Hochform und mit Sampdoria möglicherweise sogar auf dem Weg in die Champions League.

Hochzeit, Fussball WM 2010

avatar

,

Noch keine Kommentare. Du kannst der/die Erste sein!

Hinterlasse eine Antwort

Klicken Sie auf

und lesen Sie den Artikel weiter.

Nein, ich möchte kein Facebook Fan werden.