Dienstleister Suche

Close Search

Alle guten Dinge sind drei – Hochzeit Britney Spears

Hochzeit Britney SpearsNach ihren beiden gescheiterten Ehen scheint die Pop-Prinzessin nun endlich ihr Glück gefunden zu haben. Die dritte Hochzeit von Britney Spears steht an.

Der Glückliche ist ihr Ex-Manager, Jason Trawick. Der 40-jährige Jason überraschte sie an ihrem Geburtstag mit einem Antrag – und sie sagt sofort „Ja“.

Stolz präsentierte die frisch vermählte ihren Verlobungsring. ein mit 91 Diamanten besetztes Unikat, das von Neil Lane nach den Wünschen von Jason angefertigt wurde.

Die Beiden sind seit 2009 ein Paar, davor war Britney zweimal verheiratet. 2004 schloss sie mit Jason Alexander den Bund der Ehe, diese wurde jedoch bereits nach 56 Stunden wieder geschieden. Noch im gleichen Jahr heiratete sie Kevin Federline, mit dem sie zwei Söhne hat. Die Ehe wurde 2007 geschieden, danach folgte ein langer Sorgerechtsstreit.

Ein pikantes Detail am Rande: Nach einigen Fehltritten vor vier Jahren übernahm Britneys Vater die Vormundschaft. Vor kurzem wurde nun entschieden, dass Jason Trawick ebenfalls einige Rechte als Vormund einzuräumen sind.

Noch keine Kommentare. Du kannst der/die Erste sein!

Hinterlasse eine Antwort

Klicken Sie auf

und lesen Sie den Artikel weiter.

Nein, ich möchte kein Facebook Fan werden.