Dienstleister Suche

Close Search

Hochzeit Angelina Jolie und Brad Pitt

Foto: Hello

Foto: Hello

Nach neun Beziehungsjahren hat das Traum-Hollywoodpaar Angelina Jolie und Brad Pitt, die von der Presse liebevoll „Brangelina“ getauft wurden, nun endlich geheiratet. Und auch die Kinder der beiden waren deutlich in die Hochzeit integriert …

Hochzeit Angelina Jolie und Brad Pitt

Zu schön um wahr zu sein – das Traumpaar Hollywoods hat sich endlich getraut. Im wahrsten Sinne des Wortes, denn viele haben die Hoffnung auf eine romantische Hochzeit schon längst aufgeben: neun lange Jahre Beziehung, zwei davon Verlobungszeit … dass nun endlich die Hochzeit folgte war für alle ein großer Traum. Vor allem für die Kinder der beiden, denn wie man bei den ersten Hochzeitsbildern von Jolie und Pitt, die von „HELLO“ veröffentlich wurden, sehen kann, wurden alle sechs Kinder intensiv in die Hochzeitsvorbereitungen involviert.

Kinder halfen bei den Hochzeitsvorbereitungen

Schon das Hochzeitsbild des Brautpaares zeigt, dass Angelina bei Ihrer Trauung am 23. August in einem Schloss in Frankreich einen Brautschleier, der über und über mit Zeichnungen ihrer Kinder verschönert war, trug. Ein Statement, dass Familie über alles stellt. „Es war uns wichtig, dass der Tag ganz entspannt und mit viel Lachen verläuft“, verkündete das frisch gebackene Ehepaar dem Promi Magazin „Hello“. Und zum Lachen hatte das Brautpaar bestimmt genug, vergaß doch Bräutigam Brad am Hochzeitstag seine Krawatte. Diese borgte er sich noch schnell bei seinem Sohn aus. Aber das war längst nicht alles was die sechs Kinder für die Hochzeit ihrer Eltern taten: Sie trugen nach angaben des „People“-Magazins die Trauringe, führten ihre Mutter zum Altar und hatten sogar einen Kuchen gebacken …

Schlichtes Brautkleid von Angelina Jolie

Jolie selbst setzte an diesem besonderen Tag lieber auf Understatement und schritt mit einem schlichten Brautkleid in A-Linie zum Altar. Das einzige besondere Detail an Jolies Hochzeitskleid war wohl der Brautschleier, der mit bunten Zeichnen ihrer Kinder geschmückt war. Kaum Schmuck und eine klassische, strenge Hochzeitsfrisur rundeten Ihr Hochzeitsoutfit ab. Vielleicht der neue Hochzeitstrend für modische Bräute?

avatar

, ,

Noch keine Kommentare. Du kannst der/die Erste sein!

Hinterlasse eine Antwort

Klicken Sie auf

und lesen Sie den Artikel weiter.

Nein, ich möchte kein Facebook Fan werden.