Dienstleister Suche

Close Search

Home Hochzeitsforum Hochzeit Vor der Hochzeit Heiratsantrag Weihnachten

Dieses Thema enthält 12 Antworten, hat 9 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 16 Jahre, 1 Monat von avatar ABHornchen aktualisiert.

13 Beiträge anzeigen - 1 bis 13 (von insgesamt 13)
Autor Beiträge
25. Dezember 2007 at 19:06
theresa
Forum: subscriber
Joined: Oct 2007
Forum Posts: 169

Hi Ihr Lieben,

Weihnachten ist oft der Tag, an dem oft ein Heiratsantrag gemacht wird? War es heuer auch wieder so, bzw hat es wen von den Mitlesenden “erwischt”? Bitte erzählen! Ich bin ja soooooo neugierig.

Liebe Grüße
Resi




-----------------------
Meine Hochzeit: Der schönste Tag der Welt!
25. Dezember 2007 at 22:41
avatar
abbadona
Forum: subscriber
Joined: Dec 2007
Forum Posts: 8

Hallo!

Ich habe meinen Antrag zu Weihnachten bekommen.

Bin deshalb noch ganz neu in diesem Forum, da ich erst seit knapp 2 Tagen verlobt bin.

Aber es ist wirklich ein tolles Gefühl!!

:P

26. Dezember 2007 at 16:29
martina
Forum: author
Joined: Jun 2007
Forum Posts: 491

Hallo Abbadona,

willkommen im Forum!

Das muss ja sehr romantisch gewesen sein. berichte mal bitte. Neben Resi bin nämlich auch ich sehr neugierig.

Liebe Grüße
Martina




--------------
Hochzeit: Was gibt es Schöneres?
27. Dezember 2007 at 20:53
avatar
schlaumi
Forum: subscriber
Joined: Dec 2007
Forum Posts: 3

Hab mich hier im Forum schon vorgestellt! hab nämlich zu Weihnachten nen Antrag bekommen und mich sofort in die Planungsvorbereitungen hineingestürzt ! Übrigens bin aus OÖ und habe 2 Kinder und wär über Tips und Anregungen sehr dankbar! Der Termin für die Hochzeit wird der 16. 8. werden – wobei mich das “Einfach in den Süden reisen und dort heiraten auch schon anspricht” – also ich bin noch im Zwiespalt!!! Trotzdem freu ich mich auf den GEdankenaustausch mit euch!

29. Dezember 2007 at 13:47
avatar
abbadona
Forum: subscriber
Joined: Dec 2007
Forum Posts: 8

Also mein Heiratsantrag super schön.

Wir haben am 24.12. Weihnachten gefeiert und ich hab ein großes Geschenk bekommen.

In diesem war wiederum ein ganz kleines Geschenk drinnen und als ich das aufgemacht habe, war dort ein wunderschöner Ring drinnen.

Und dann hab ich den Antrag von meinem Freund bekommen und hab natürlich ja gesagt.

War wirklich total romantisch.

5. Januar 2008 at 14:43
avatar
Nathalie1981
Forum: subscriber
Joined: Jan 2008
Forum Posts: 38

Hallo,

ich habe meinen Antrag zwar nicht zu Weihnachten dafür aber zu Silvester bekommen und es war wunderschön und sooo romantisch :lol:

Jetzt beginnen schön langsam die Gedanken sich zu drehen (zB was sollen wir zuerst organisieren, woran denkt man zuerst etc). Hat jemand einen Tip für mich???

lG
Nathalie

5. Januar 2008 at 14:48
martina
Forum: author
Joined: Jun 2007
Forum Posts: 491

Hallo Nathalie,

ich würd mal auf die Hochzeitsmesse schauen. Da kann man viele gute Ideen sammeln. Ansonsten kann ich Dir nur raten, hier im Forum zu lesen und Fragen zu stellen. Das hat mir immer sehr viel geholfen.

LG
Martina




--------------
Hochzeit: Was gibt es Schöneres?
6. Januar 2008 at 10:35
avatar
Nathalie1981
Forum: subscriber
Joined: Jan 2008
Forum Posts: 38

Hi Martina,

danke für den Tip :lol: Wir werden kommendes Wochenende am Samstag auf die Hochzeitsmesse schauen, wir heiraten zwar erst nächstes Jahr, aber ich denke man kann nie früh genug damit anfangen sich zu erkundigen und zu informieren.
Bin schon so gespannt, ist ja unsere erste Hochzeitsmesse ;)

lG
Nathalie

10. Januar 2008 at 14:12
avatar
Isi
Forum: subscriber
Joined: Dec 2007
Forum Posts: 7

Hallo Schlaumi,
ich bin auch mitten in den Vorbereitungen – es ist schön sich hier mit gleichgesinnten Austauschen zu können – sag mal hast du dir Schloß Ort als Location schon mal angeschaut?
Ich habe bereits in einem anderen Thema erwähnt dass ich, ebenfalls heuer, Ende August dort heiraten werden.
Es gibt sogar im Internet einen Hochzeitskalender wo du unverbindlich deinen Termin checken kannst! (http://www.schlossort.gmunden.at)
(Liebe admins – falls der Link hier nicht hindarf bitte rauswerfen!)
LG.

12. Januar 2008 at 07:25
avatar
Floh30
Forum: subscriber
Joined: Oct 2007
Forum Posts: 79

Hallo alle zusammen,
also ich habe meinen Antrag am 30.12. bekommen. Wir waren vorher ganz toll essen und sind dann zu dem Platz gefahren, wo wir eines unserer ersten Treffen hatten. Ja und dort hat er mich dann gefragt. Es war zwar schweinisch kalt und im Hintergrund kam aus einem Radio eines Lokales gerade “Es lebe der Zentralfriedhof” von Ambros, aber das war alles schnurzpiepegal. Ich hab mich riesig gefreut und natürlich sofort ja gesagt.

18. Januar 2008 at 10:54
avatar
Nathalie1981
Forum: subscriber
Joined: Jan 2008
Forum Posts: 38

Hi Floh,

das hört sich ja superromantisch an!!! Gratuliere :lol:

lG
Nathalie :lol:

21. Januar 2008 at 07:48
Maria
Forum: subscriber
Joined: Jul 2007
Forum Posts: 226

ja, das find ich auch.

auch von mir grat.
lg




-----

Maria mit Brautkleid, dem Brautstrauß und dem Schleier im Haar .... oooohhhh wie wunderbar ;)
25. Februar 2008 at 20:31
avatar
ABHornchen
Forum: subscriber
Joined: Feb 2008
Forum Posts: 16

Hi!

Hab am 24.12.06 um die Hand meiner jetzigen Frau anghalten. Hab mich ihr unter dem Weihnachtsbaum geschenkt. Haben 2007 im Planetarium Judenburg geheiratet. PIC´s unter: http://bernhard-weiss.magix.net/

GLG Bernhard

13 Beiträge anzeigen - 1 bis 13 (von insgesamt 13)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Klicken Sie auf

und lesen Sie den Artikel weiter.

Nein, ich möchte kein Facebook Fan werden.