Dienstleister Suche

Close Search

Heiraten mit Baby

Wird trotz Schwangerschaft geheiratet, muss ein Augenmerk beim Brautkleid liegenEines Tages geht der Wunsch jeder Frau in Erfüllung. Die Frau ist schwanger und kann ihr Glück kaum glauben...nun fehlt nur noch die langersehnte Hochzeit mit dem Liebsten die das Glück perfekt macht. Die meisten Mütter warten mit der Hochzeit bis nach der Geburt ihres Kindes um danach wieder in ein schönes Kleid zu passen und es vollends genießen zu können. Das Baby ist dann Live bei der Hochzeit dabei und kann den schönsten Tag im Leben ihrer Eltern miterleben und genießen. Hierbei dürfen natürlich verschiedene Accessoires fürs Baby nicht fehlen, schließlich wird das süße Baby eins der Hauptmotive des Fotographen sein.

stilvoller Kinderwagen für die Hochzeit

Hierfür sollte man einen schönen, stilvollen, feierlichen Kinderwagen haben welcher diesen Anlass untermalt. Am schönsten wäre ein in weißer Farbe oder die gleiche Farbe wie das Brautkleid. Aber nicht nur Kinderwagen sondern auch Buggys für schon etwas ältere Kinder sind empfehlenswert. Ein Kinderwagen ist unglaublich praktisch vor allem an einem Hochzeitstag, da ein Kind dort geschützt untergebracht werden kann und man sich keine Sorgen machen muss das etwas passiert, wenn gerade mal jeder auf etwas anderes konzentriert ist oder das Kind schlafen möchte. Ein feierlich geschmückter Kinderwagen kann auch sehr symbolisch für Verbindung zweier Menschen beim Einmarsch in die Kirche vorneweg geschoben werden. Die Schmückung kann ebenfalls mit denselben Blumen des Mutter-Braut-Straußes erfolgen.

Hochzeit mit Baby

Der Phantasie bezüglich Hochzeit mit Baby sind keine Grenzen gesetzt und ist immer mehr im Kommen. Der Trend geht auch dazu über, dass das eigene Kind die Ringe bringt oder das Blumenmädchen ist um den Tag unvergesslich zu machen. Eine Hochzeit mit Kind ist keineswegs ein Hinderungsgrund sondern ein unvergessliches, bindendes und wunderschönes Erlebnis.

avatar

, , ,

Noch keine Kommentare. Du kannst der/die Erste sein!

Hinterlasse eine Antwort

Klicken Sie auf

und lesen Sie den Artikel weiter.

Nein, ich möchte kein Facebook Fan werden.