Dienstleister Suche

Close Search

„Goldenes JA“: Das sind die teuersten Promi-Hochzeiten

Foto: facebook.com/prinzwilliam

Foto: facebook.com/prinzwilliam

Die Hochsaison der Hochzeiten hat begonnen. Doch wenn Sie denken, dass Ihre Hochzeit ein Vermögen kostet, dann sehen Sie sich doch mal die Preise dieser Promi-Hochzeiten an! Liebe und Wahnsinn liegen anscheinend näher beieinander als gedacht …

Schauspieler Michael Douglas, Tom Cruise oder Prince William – eines haben diese Promis gemeinsam: eine der teuersten Hochzeiten. Und bei dem einen oder anderen auch die darauf folgende Scheidung.

Ihre Hochzeit zählt nicht nur zu den teuersten, sondern auch zu den längsten Ehen: Die Hochzeit vom Schauspieler-Paar Catherine Zeta-Jones und Michael Douglas betrug satte 1,5 Millionen Dollar. Was man sich nicht alles für eine 25 jüngere Frau kosten lässt. Das Brautkleid stammte von Lacroix und soll 150.000 Dollar teuer gewesen sein, die Tiara satte 300.000 Dollar. Noch mehr bezahlten Sängerin Christina Aguilera und ihr Jason Batman. Das Kleid soll 80.000 Dollar gekostet haben und geheiratet wurde auf einem kalifornischen Weingut. Dass die beiden mittlerweile nicht mehr zusammen sind, ist eine andere Geschichte. Und es geht noch teuerer: Mit der Hochzeit von Schauspieler Tom Cruise und Katie Holmes zum Beispiel. Sagten sie doch sehr romantisch in Bella Italia JA. Wenn man natürlich all seine Freunde extra einfliegen lässt, wird es teuer: 2,2 Millionen Dollar teuer, um genau zu sein. Laut Bunte kostete alleine die Anreise der Promi-Gäste, unter ihnen Jennifer Lopez und Jim Carey rund 900.000 Dollar. Wie viel wohl die Scheidung gekostet hat?

Teure Hochzeit, teuere Scheidung

Als die Liebe noch frisch wahr, haben sich Ex-Beatle Paul McCartney und Heather Mills das JA-Wort. Um umgerechnet 3,6 Millionen Dollar. 2003 kam die gemeinsame Tochter Beatrice zur Welt, 2006 folgte die Trennung. Diese Promi-Hochzeit war indisch inspiriert und fand in einem irischen Schloss statt. Alleine 150.000 Dollar soll das Feuerwerk gekostet haben. Doch wirklich teuer war , wer hätte das gedacht, die Scheidung 2008! McCartney musste seiner Ex geschätzte 50 Millionen Dollar zahlen. Leider kein Einzelfall. Doch die Hoffnung stirbt zuletzt: Trotz teuer Scheidung wagte sich der Sänger noch einmal vor den Altar. Dieses Mal jedoch weitaus billiger.

Adel verpflichtet

Sie möchten wissen, welche Promi-Hochzeit am teuersten wahr? Die Traumhochzeit des Jahres 2011: Prinz William und Kate Middleton. Den genauen Betrag kennt man leider nicht, aber wenn man bedenkt, dass alleine die Sicherheitsmaßnahmen 32 Millionen Dollar gekostet haben sollen, kann man sich den Rest ausmalen. Die 80.000 Dollar für die Torte waren dabei wohl Peanuts.

avatar

,

Noch keine Kommentare. Du kannst der/die Erste sein!

Hinterlasse eine Antwort

Klicken Sie auf

und lesen Sie den Artikel weiter.

Nein, ich möchte kein Facebook Fan werden.