Hochzeit Informationen

Hochzeitslieder

Autor Nachricht
doris1
Hochzeitsrang 1 - Anfänger

blank.gif

Beitrag | 1/10 | Titel: Hochzeitslieder | Verfasst am: 15.06.2010, 14:44  Nach oben

Hallo Ihr Lieben!

Wer hat Ideen für wirklich schöne tränendrücker Lieder bei der Trauung??? Hab schon drei Lieder zur Auswahl, bin mir aber noch unsicher, denn vielleicht hat wer noch schönere. Bin für jeden Vorschlag sehr dankbar.

lg Doris Wink

Werbung
Sponsor

Beitrag | / | Titel: Hochzeitslieder | Verfasst am: 15.06.2010, 14:44  Nach oben

CH07

blank.gif

Beitrag | 2/10 | Titel: Hochzeitslieder | Verfasst am: 16.06.2010, 02:02  Nach oben

hallo
welche lieder hast du denn schon ausgesucht würde mich interessieren,
meine vorschläge wären z.b. the rose, only you, bergwerk, ein schöner tag, ich halt zu dir, you´ve got a friend,
lg. bettina

theresa
Hochzeitsrang 5 - Brautjungfer

kaernten.gif

Beitrag | 3/10 | Titel: Hochzeitslieder | Verfasst am: 16.06.2010, 07:58  Nach oben

Hallo Doris,

Lieder findest Du auch hier:

http://www.heirat.at/blog/in [...] -Lieder.html

http://www.heirat.at/blog/in [...] r-Musik.html

LG
Resi

doris1

blank.gif

Beitrag | 4/10 | Titel: Hochzeitslieder | Verfasst am: 16.06.2010, 10:34  Nach oben

Hallo!

Also ich hab ausgesucht von Bon Jovi "Thank you for loving me",
von Semino Rossi "Ja ich würd es immer wieder tun" (das nehme ich nur weil der Text super gut zu uns passt, denn wir hatten wirklich eine schwere Zeit) und von Ronan Keating " I promise you".

lg Doris Wink

avocado

blank.gif

Beitrag | 5/10 | Titel: Hochzeitslieder | Verfasst am: 21.06.2010, 13:16  Nach oben

Liebe Doris!
Ich kenne deinen Geschmack nicht aber diese Lieder waren die Höhepunkte meiner Hochzeit.

"Ich liebe dich" von Reinhard Mey (http://www.youtube.com/watch?v=2nkVNUgi9dQ&feature=related)

oder "May the road rise to meet you" (gibt es auf youtube mehrere Versionen)

LG Katrin

Gundi

blank.gif

Beitrag | 6/10 | Titel: Hochzeitslieder | Verfasst am: 22.06.2010, 13:20  Nach oben

Hi Doris,

Bin auch gerade beim Lieder aussuchen Wink

Einige meiner Favoriten:
Gun´n´Roses "November Rain"
Metallica "Nothing else matters"
Pink Floyd "Wish you were here"
Aerosmith "I don´t want to miss a thing"
Scorpions "Still loving you"

lg

ortfrau83

blank.gif

Beitrag | 7/10 | Titel: Hochzeitslieder | Verfasst am: 22.06.2010, 20:24  Nach oben

ja das mit den liedern ist so eine sache ...

wir haben als trauungslied "this i promise you" vom ronan keating
weiters würde uns gefallen von silbermond "das beste" nananana Very Happy
"have i told you lately" von rod steward und "i will always love you" stehen natürli a ganz oben auf der liste ...

wobei es is ned einfach was auszusuchen ... gibt ja soviel schöne lieder ...

doris1

blank.gif

Beitrag | 8/10 | Titel: Hochzeitslieder | Verfasst am: 23.06.2010, 09:37  Nach oben

Hallo!

ich danke Euch für die vielen Vorschläge, doch wie heißt es so schön: Die ersten Gedanken sind immer die besten, deshalb werde ich meine 3 Favoriten die ich vorher oben schon geschrieben habe nehmen.

liebe Grüße Doris Very Happy

mirsi11

blank.gif

Beitrag | 9/10 | Titel: Hochzeitslieder | Verfasst am: 21.07.2010, 20:54  Nach oben

Hallo!

Ich habe für den Ringwechsel bei Standesamt das Lied "This Ring" von T.Carter Music gehabt.

Gehe zu Youtube

Ich habe für meine kirchliche Hochzeit jetzt einen Sänger gefunden, der dieses Lied einstudiert. Außerdem habe ich gestern noch ein total schönes Lied gefunden, welches er auch bereit ist einzustudieren. Dieses heißt "This I promise you" von Ronan Keating

Gehe zu Youtube

Helena27

blank.gif

Beitrag | 10/10 | Titel: Hochzeitslieder | Verfasst am: 17.08.2010, 19:40  Nach oben

Schöne Zusammenstellung, die Lieder hier. Sicher werde ich einige auch mal anspielen auf meiner Hochzeit.
Vor allem die Romantischen gefallen mir gut.

Antennenschleife für die Hochzeit Webkatalog für Hochzeitsdeko römische Brautkleider

Beiträge der letzten::      

Gehe zu: