Hochzeit Informationen

Ein herzliches Hallo aus Keutschach

Autor Nachricht
Escala
Hochzeitsrang 1 - Anfänger

austria.gif

Beitrag | 1/2 | Titel: Ein herzliches Hallo aus Keutschach | Verfasst am: 09.02.2010, 20:36  Nach oben

Nun, wie soll ich anfangen...?

Ich selbst habe das Ja-Wort schon hinter mich gebracht am 07.08.09. Es war zwar "nur" eine kleine standesamtliche Zeremonie recht kurzfristig geplant, dafür allerdings in einem Schloß an der Nordsee (wohne seit 5 Wochen mit meinem Mann in Österreich). Wir hatten herrlichstes Wetter, die Familie war zusammen und nach der Trauung ging es zum brunchen in eine beschauliche Lokalität, die alle typischen Köstlichkeiten der Nordsee für uns bereithielten. Nach Beendigung des Brunches ging es auf einen Ausflug an die See und war einfach nur himmlisch, die warme salzige Meeresbrise genießen zu können.

Und nun machen mein Mann (Fotograf und Videofilmer) und ich (Fotografin, Visagistin, Videofilmer) Österreich unsicher.

Werbung
Sponsor

Beitrag | / | Titel: Ein herzliches Hallo aus Keutschach | Verfasst am: 09.02.2010, 20:36  Nach oben

AskEve
Hochzeitsrang 2 - Verliebte/r

oberoesterreich.jpg

Beitrag | 2/2 | Titel: Ein herzliches Hallo aus Keutschach | Verfasst am: 09.02.2010, 21:32  Nach oben

hy escala!
wo bist du und dein mann denn tätig? in ganz oberösterreich oder nur in teilen von unserem schönen land Smile ?
liebe grüße aus linz, eve!

Beiträge der letzten::      

Gehe zu: