Hochzeit Informationen

Hallo Ihr Lieben!

Autor Nachricht
Schazi
Hochzeitsrang 1 - Anfänger

blank.gif

Beitrag | 1/4 | Titel: Hallo Ihr Lieben! | Verfasst am: 23.01.2010, 00:00  Nach oben

Bin neu bei euch und wollte mich mal kurz vorstellen. Mein Name ist Kerstin, ich komme aus Seewalchen/Attersee, habe 2 Kinder (1 und 4 Jahre) und werde am 2.10.2010 ENDLICH heiraten.

Ich hab in den letzten Wochen ziemlich viele "Winks mit dem Zaunpfahl" gegeben und gestern Abend hab ich dann endlich Antrag bekommen. Der 2.10. ist unser 11. Jahrestag und passenderweise auch noch ein Samstag - besser geht es gar nicht!

Freu mich auf eine spannende Planungszeit mit Euch!
Ganz liebe Grüße,
Kerstin

Werbung
Sponsor

Beitrag | / | Titel: Hallo Ihr Lieben! | Verfasst am: 23.01.2010, 00:00  Nach oben

theresa
Hochzeitsrang 5 - Brautjungfer

kaernten.gif

Beitrag | 2/4 | Titel: Hallo Ihr Lieben! | Verfasst am: 24.01.2010, 13:22  Nach oben

Hi Schazi,

gratuliere zum Antrag und zum Termin.

Wo wird denn geheiratet ?
LG

Schazi
Hochzeitsrang 1 - Anfänger

blank.gif

Beitrag | 3/4 | Titel: Hallo Ihr Lieben! | Verfasst am: 26.01.2010, 20:00  Nach oben

Hallo!
Wir werden zuhause in Seewalchen heiraten. Nur standesamtlich. Feiern werden wir wohl auch irgendwo am See. Genaueres wissen wir aber noch nicht.

AskEve
Hochzeitsrang 2 - Verliebte/r

oberoesterreich.jpg

Beitrag | 4/4 | Titel: Hallo Ihr Lieben! | Verfasst am: 27.01.2010, 22:25  Nach oben

Hallo Schazi!
Herzlichen Glückwunsch auch von meiner Seite. Wow, wieviele "Winks mit dem Zaunpfahl" gabs denn?
Lg, Eve

Beiträge der letzten::      

Gehe zu: