| Autor |
Nachricht |
Oberösterreicherin
Hochzeitsrang 1 - Anfänger
|
| 1/6 | Titel: Schwanger heiraten | Verfasst am: 24.04.2008, 19:36 |
 |
Hallo Leute,
Tja - nun hat der Klapperstorch zugebissen: bei meiner Hochzeit am 10.5. werde ich in der 9.SSW sein! Wir freuen uns riesig, aber natürlich hab ich auch Angst dass mir schlecht ist oder dass ich einfach extrem müde bin (Letzteres ist z.Zt täglich der Fall). So geht es mir sehr gut. Hab das Gefühl dass ich schon zunehme...
Hat jemand Erfahrung damit? Habt ihr Tipps was ich beachten könnte? Cola trinken ist ja nicht so angesagt...
Noch dazu hatte ich voriges Jahr eine Fehlgeburt und möchte die freudige Nachricht erst ab der 12. Woche verkünden (nach der Hochzeitsreise).
Danke eure Oberösterreicherin.
|
|
|
 |
Werbung
Sponsor

|
| / | Titel: Schwanger heiraten | Verfasst am: 24.04.2008, 19:36 |
 |
|
| |
 |
Maria
Hochzeitsrang 7 - Wedding Planner

|
| 2/6 | Titel: Schwanger heiraten | Verfasst am: 27.04.2008, 15:00 |
 |
Super!
Gratuliere! Ich glaube, dass das kein Problem sein sollte. Das war in unserer Müttergeneration ja noch gang und gebe (Stichwort 6-Monats-Kind).
Übernimm Dich ja nicht zu viel in der Schwangerschaft. Grad in der ersten Phase solltest Dich schonen.
LG
|
|
|
 |
Sunny
Hochzeitsrang 2 - Verliebte/r

|
| 3/6 | Titel: Schwanger heiraten | Verfasst am: 29.04.2008, 15:58 |
 |
Gratuliere!
Ich denke am Hochzeitstag hast du so einen Adrenalinkick, dass dir überhaupt nicht mehr übel sein kann und du auch nicht müde bist (zumindest nicht mehr als jede andere - auch nicht schwangere Braut.) Ich glaube, so richtig gut schläft niemand vor dem großen Tag.
Alles Gute für euch!
lg Sunny
|
|
|
 |
Desitheria
|
| 4/6 | Titel: Schwanger heiraten | Verfasst am: 28.05.2009, 08:06 |
 |
Hatten eigentlich keine Kinder mehr geplant, aber nun hat es nochmal eingeschlagen und mittlerweile freun wir uns auch drauf...
Ich wollte ja nie schwanger heiraten, aber was soll ich machen! Ist nun alles geplant, das Kleid gekauft und am 25. Juli ist es soweit!
Bin da aber schon in der 22. SSW... ob dass mit dem Kleid gutgeht???
|
|
|
 |
patricia
Hochzeitsrang 3 - Ringträger/in

|
| 5/6 | Titel: Schwanger heiraten | Verfasst am: 02.06.2009, 16:39 |
 |
hast eine gute schneiderin ?
|
|
|
 |
WilliD
|
| 6/6 | Titel: Schwanger heiraten | Verfasst am: 15.06.2009, 09:45 |
 |
Ich denke, es ist unbedenklich schwanger zu heiraten, wenn man nicht gerade im 8. oder 9. Monat ist, da kann die Aufregung am Hochzeitstag nicht so gut sein. Man sollte sich einfach gut darauf vorbereiten, zu großen Stress an den Tagen davor vermeiden und Teile der Organisation an Verwandte oder Freunde delegieren, das schont die Nerven, gerade bei schwangeren Frauen.
|
|
|
 |
|
|