Dienstleister Suche

Close Search

Home Hochzeitsforum sonstige Themen Off-Topic Zu welchem Immobilienmakler könnten wir gehen?

Verschlagwortet: ,

Dieses Thema enthält 2 Antworten, hat 3 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 1 Monat, 2 Wochen von avatar CordulaGruen aktualisiert.

3 Beiträge anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
Autor Beiträge
7. August 2019 at 06:01
avatar
Martina Richardsen
Forum: subscriber
Joined: Jul 2019
Forum Posts: 51

Nach unserer Hochzeit wollen mein Man und Ich nach Troisdorf übersiedeln und würden uns daher gerne vor Ort nach einem schönen Haus umsehen. Daher wollte ich mich hier erkundigen ob uns jemand den einen oder anderen Immobilienmakler in Troisdorf empfehlen könnte.
Das würde uns wirklich ungemein weiterhelfen.

7. August 2019 at 06:04
avatar
Katharina Lungau
Forum: subscriber
Joined: Jul 2019
Forum Posts: 83

Da wünsch ich euch mal alles Gute für die gemeinsame Zeit und die Flitterwochen. Das passendes Haus dafür werdet ihr sicherlich auch schon bald finden. Würde mich dafür vor allem an diesen Immobilienmakler in Troisdorf hier wenden. Mit dessen Hilfe solltet ihr schon sehr bald eure gemeinte Zeit geniessen können.

11. September 2020 at 06:53
avatar
CordulaGruen
Forum: subscriber
Joined: Sep 2019
Forum Posts: 21

Grüss Euch!

Wie sieht eure Situation denn allgemein aus, seid ihr bereits auf eurer Suche fündig geworden oder wäre eine neue Immobilie immer noch gesucht.

Ich selbst habe mir geschworen, dass ich nur noch über einen Immobilienmakler suche, nachdem ich da leider erstmal richtig eingefahren bin.

Bei uns in Hannover gibt es ja beispielsweise mit https://city-immobilienmakler-hannover.de/ ein paar richtig gute Makler, die schnell und seriös eine passende Immobilie finden können.

3 Beiträge anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Klicken Sie auf

und lesen Sie den Artikel weiter.

Nein, ich möchte kein Facebook Fan werden.