Dienstleister Suche

Close Search

Dieses Thema enthält 1 Antwort, hat 2 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 2 Jahre, 3 Monaten von avatar Anonym aktualisiert.

2 Beiträge anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
Autor Beiträge
5. April 2018 at 08:43
avatar
Lukurakzur
Forum: subscriber
Joined: Jan 2018
Forum Posts: 31

Hi, zusammen und noch guten Morgen.
Bei einem so schönen Wetter denkt man unweigerlich über die Urlaubsplanung nach. Würden diesen Sommer gerne mal was anderes machen. Was nicht soviel Geld verschlingt, aber für die Kinder dennoch eine spannende Erfahrung sein dürfte. Auch um mal vom Internet los zu kommen. Die Rede ist vom zelten in der Natur. Haben uns auch bereits seit geraumer Zeit beim Decathlon eingekauft und warten nur noch darauf, das es langfristig noch etwas wärmer wird. Habt ihr Vorschläge, was man noch alles für die Kinder beim zelten anbieten könnte?

6. April 2018 at 06:04
avatar
Anonym
Joined: Jan 1970
Forum Posts: 62

Netter Gedanke, man kann ja einfach mal in den Wald gehen und eine Art Liste machen, mit all den Pflanzen oder Tieren die man findet. Am Besten einfach ein Foto machen, die Natur würde es danken. Wobei mir was einfällt, ihr wart doch beim Decathlon? Habt ihr da einen Kinderschlafsack der Marke Forclaz 10 Junior gekauft? Dabei ist das zu beachten, das ihr nicht das zelten mit einem Trauma beenden müsst. Würde das dann einfach umtasuchen, sollte ohne Probleme dann möglich sein.

2 Beiträge anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Klicken Sie auf

und lesen Sie den Artikel weiter.

Nein, ich möchte kein Facebook Fan werden.