Dienstleister Suche

Close Search

Home Hochzeitsforum Hochzeit Vor der Hochzeit Wo werdet ihr heiraten?

Dieses Thema enthält 9 Antworten, hat 8 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 15 Jahre, 11 Monaten von avatar andi aktualisiert.

10 Beiträge anzeigen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
Autor Beiträge
25. Februar 2008 at 20:58
avatar
ABHornchen
Forum: subscriber
Joined: Feb 2008
Forum Posts: 16

Grüß Euch!

Mich würde interessieren wo ihr heiraten werdet, oder wo ihr geheiratet habt. Die Standesamtliche hatten wir schon letzts Jahr im Planetarium Judenburg ( Fotos unter: http://bernhard-weiss.magix.net/ ). Kirchlich heiraten werden dieses Jahr im Schloss Gloggnitz.
LG Bernhard

26. Februar 2008 at 13:05
avatar
Floh30
Forum: subscriber
Joined: Oct 2007
Forum Posts: 79

Schön langsam aber sicher glaube ich, ich bin eine der aussterbenden Rasse, die einfach gemütlich am Standesamt Ihres Heimatortes heiratet und in der Kirche, wo ich auch als Organistin tätig bin. Dann fahren wir in ein ganz gewöhnliches Restaurant, wo wir einen großen Saal zum Tanzen haben.
:mrgreen:

26. Februar 2008 at 19:38
avatar
Wedding1
Forum: subscriber
Joined: Jan 2008
Forum Posts: 14

Hallo :)

Die Standesamtliche Hochzeit findet im Botanischen Garten in Linz statt..unter freiem Himmel natürlich :wink:

Die Kirchliche Hochzeit findet im Stift STl FLorian statt.

Und das Brautpaar wir in einem Amerikanischen Oldtimer (Cadillac Cabriolet) chauffiert

27. Februar 2008 at 06:57
avatar
Floh30
Forum: subscriber
Joined: Oct 2007
Forum Posts: 79

Ha – das ist das besondere bei uns, jetzt wo Du das Ami Oldie erwähnst. Für uns ist das so normal, weils in der Garage steht :oops:
Wir fahren mit meinem zum Standesamt und mit seinem zur Kirche (Dodge Demon und Challenger) :D

27. Februar 2008 at 08:44
avatar
Babsl
Forum: subscriber
Joined: Sep 2007
Forum Posts: 38

Hallo!

Wir werden standesamtlich im Rathaus in Mödling (unsere Bezirkshauptstadt) heiraten. Die kirchliche haben wir in Perchtoldsdorf, wo wir uns kennengelernt haben u. auch beide arbeiten.
Also eher traditionell gehalten :D

lG Babsl

1. März 2008 at 15:48
avatar
karo
Forum: subscriber
Joined: Aug 2007
Forum Posts: 37

Hallo Bernhard,

hab dir eine pN geschickt.
lg Karo

16. März 2008 at 20:25
avatar
Valentina
Forum: subscriber
Joined: Mar 2008
Forum Posts: 6

Wir heiraten Standesamtlich in wien 20 Brigittenau und danach werden vor der grossen Kirche im Blütenpark die Fotos gemacht danach gehts ab ins Restaurant Müllner mit Spiele und allem drum und dran.

lg
Valentina

17. März 2008 at 14:16
avatar
Snoopy
Forum: subscriber
Joined: Mar 2008
Forum Posts: 17

Mein Schatz und ich werden standesamtlich im Mai Schloss im Farrach in Zeltweg heiraten. Ist wunderschön und romantisch dort. Die haben einen Hochzeitspavillon! Die kirchliche Hochzeit ist in der Herz Jesu Kirche in Zeltweg. Wir freuen uns schon sehr drauf! LG

18. März 2008 at 11:07
avatar
andi
Forum: subscriber
Joined: Feb 2008
Forum Posts: 11

Hallo!

Mein Hase und ich werden nächstes Jahr im verträumten Schloss Freiberg (Gleisdorf) heiraten. Wir waren vor Jahren dort Essen (Schlosstaverne mittlerweile leider geschlossen) und wir haben und sofort in das Schloss verliebt. Wir mieten so gut wie das ganze Schloss für unseren Tag … *träum*

Die Standesamtliche werden wir voraussichtlich in Gleisdorf machen – eine Woche vor der kirchlichen – am Geburtstag meines Vaters.

Lg andi

6. Mai 2008 at 13:21
avatar
andi
Forum: subscriber
Joined: Feb 2008
Forum Posts: 11

*nach oben schieb*

bin neugierig!

10 Beiträge anzeigen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Klicken Sie auf

und lesen Sie den Artikel weiter.

Nein, ich möchte kein Facebook Fan werden.