Dienstleister Suche

Close Search

Home Hochzeitsforum Hochzeit Vor der Hochzeit Wo soll ich feiern?

Dieses Thema enthält 3 Antworten, hat 3 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 15 Jahre, 2 Monaten von avatar Moonlight aktualisiert.

4 Beiträge anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
Autor Beiträge
30. Dezember 2008 at 09:20
avatar
Moonlight
Forum: subscriber
Joined: Dec 2008
Forum Posts: 143

Hallo alle zusammen! :)

Ich werde am 16. Mai 2009 heiraten und bin mir nicht sicher wo ich die Hochzeitsfeier machen soll. Es werden ca. 20 Personen kommen. Weiß vielleicht jemand von euch eine gute Location in Graz?

MfG :)

30. Dezember 2008 at 18:40
martina
Forum: author
Joined: Jun 2007
Forum Posts: 491

leider ….




--------------
Hochzeit: Was gibt es Schöneres?
7. Januar 2009 at 13:05
avatar
13Junibraut
Forum: subscriber
Joined: Dec 2008
Forum Posts: 7

Möchtest du das Lokal auch zum Tanzen, oder nur für die Tafel zum Essen?

7. Januar 2009 at 15:40
avatar
Moonlight
Forum: subscriber
Joined: Dec 2008
Forum Posts: 143

Wir sind uns noch nicht einig ob wir auch tanzen werden (obwohl ich das eigentlich schon ganz gern möchte).

4 Beiträge anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Klicken Sie auf

und lesen Sie den Artikel weiter.

Nein, ich möchte kein Facebook Fan werden.