Dienstleister Suche

Close Search

Home Hochzeitsforum Hochzeit Vor der Hochzeit Wo könnte ich mir Hochzeitskarten drucken lassen?

Dieses Thema enthält 2 Antworten, hat 3 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 5 Tage, 11 Stunden von avatar Bestie96 aktualisiert.

3 Beiträge anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
Autor Beiträge
1. Juli 2019 at 15:14
avatar
Martina Richardsen
Forum: subscriber
Joined: Jul 2019
Forum Posts: 32

Hallo Community!
Da ich in wenigen Wochen heiraten werde und noch dabei bin die ganze Feier zu organisieren wollte ich mich mal hier ein wenig umhören wo ich mich nach wirklich ausgefallenen Hochzeitskarten umsehen könnte oder mir solche Karten eventuell sogar selbst gestalten könnte.
Kennt jemand zufällig den einen oder anderen Druckdiesntleister bei dem ich mich danach erkundigen könnte oder den ihr mir sogar weiterempfehlen könntet?
Das würde mir bei der Organisation der Hochzeitsfeier wirklich sehr weiterhelfen.

1. Juli 2019 at 15:20
avatar
Katharina Lungau
Forum: subscriber
Joined: Jul 2019
Forum Posts: 30

Hallo Martina!
Ich wünsche dir erst mal alles Gute zu deiner bevorstehenden Hochzeit. So eine Hochzeitsfeier zu organisieren ist nicht gerade die einfachste Aufgabe, ich weiß dass noch von meiner eigenen Hochzeitsfeier. War damit damals auch mehrere Wochen wenn nicht Monate beschäftigt bis alles wirklich gepasst hat.
Was die Einladungskarten angeht sollte dir inzwischen schon fast jeder Druckdienstleister anbieten können dir deine Hochzeitskarten mit einem eigenen Layout zu versehen, das sollte also kein Problem sein.
Würde dir jedoch empfehlen hiermit die Vorfreude der Hochzeitsgäste zu wecken.

10. November 2019 at 14:43
avatar
Bestie96
Forum: subscriber
Joined: May 2019
Forum Posts: 20

Schon was gefunden?

3 Beiträge anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Klicken Sie auf

und lesen Sie den Artikel weiter.

Nein, ich möchte kein Facebook Fan werden.