Dienstleister Suche

Close Search

Home Hochzeitsforum sonstige Themen Off-Topic Wo könnte ich mir einen Zahnersatz machen lassen?

Verschlagwortet: ,

Dieses Thema enthält 1 Antwort, hat 2 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 2 Monaten, 3 Wochen von avatar Katharina Lungau aktualisiert.

2 Beiträge anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
Autor Beiträge
23. August 2019 at 05:44
avatar
Martina Richardsen
Forum: subscriber
Joined: Jul 2019
Forum Posts: 32

Ich müsste mir dringend einen Zahnersatz machen lassen. Daher wollte ich mich bei euch schnell mal erkundigen ob mir jemand von euch den einen oder anderen Zahnarzt in München empfehlen könnte an welchen ich mich dafür wenden könnte? Habt ihr da eventuell einen Vorschlag für mich?

23. August 2019 at 05:46
avatar
Katharina Lungau
Forum: subscriber
Joined: Jul 2019
Forum Posts: 30

Hallo Martina!
In München könntest du für einen Zahnersatz zu einer ganzen Reihe an Zahnärzten gehen. Die arbeiten alle wirklich sehr gut. Ich persönlich lasse mir so einen Zahnersatz aber meistens von diesem Zahnarzt in München machen.

2 Beiträge anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Klicken Sie auf

und lesen Sie den Artikel weiter.

Nein, ich möchte kein Facebook Fan werden.